
Marschmello
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Hallo Leute... erst einmal noch allen ein Gesundes Neues Jahr...
So zum Problem... Ich habe mit mein Kumpel meine Kuppplung getauscht. Motor wieder rein und die ganzen Stecker und Schläuche dran gefriemelt.
Er läuft soweit sehr schön nur das Standgas beträgt 2200 Umdrehungen!
Uns ist ein Schlauch aufgefallen der aus dem schwarzen Kasten bei der Beifahrerseite kommt ( Steuergerät? ) Es ist ein dünner Schlauch der gesteckt ist ( Es kommen dort 3 oder 4 Schläuche bzw Kabel raus aber 2 Schläuche davon sind sehr dünn gehalten )
Einer der beiden dünnen Schläuche erzeugt Unterdruck der andere nicht. Müssen die Beiden Unterdruck erzeugen oder nur einer davon?
Wo genau gehen die beiden Schläuche hin? ( Eigentlich alle zum Vergaser oder nicht? )
Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Standgas am 19-er einzustellen?
Hab den F3N mit 73 PS und 1.7-er Maschine. Bauhjahr 93
Greetz
So zum Problem... Ich habe mit mein Kumpel meine Kuppplung getauscht. Motor wieder rein und die ganzen Stecker und Schläuche dran gefriemelt.
Er läuft soweit sehr schön nur das Standgas beträgt 2200 Umdrehungen!
Uns ist ein Schlauch aufgefallen der aus dem schwarzen Kasten bei der Beifahrerseite kommt ( Steuergerät? ) Es ist ein dünner Schlauch der gesteckt ist ( Es kommen dort 3 oder 4 Schläuche bzw Kabel raus aber 2 Schläuche davon sind sehr dünn gehalten )
Einer der beiden dünnen Schläuche erzeugt Unterdruck der andere nicht. Müssen die Beiden Unterdruck erzeugen oder nur einer davon?
Wo genau gehen die beiden Schläuche hin? ( Eigentlich alle zum Vergaser oder nicht? )
Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Standgas am 19-er einzustellen?
Hab den F3N mit 73 PS und 1.7-er Maschine. Bauhjahr 93
Greetz