Standgas spint rum!!!

Diskutiere Standgas spint rum!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen zusammen,ich hab nen passat 35i 1.8l mit 90 ps und folgenes problem:mein standgas is manchmal viel zu hoch so bei 2000-3000 u/min.X( ist...

Lampe2

Threadstarter
Hallöchen zusammen,ich hab nen passat 35i 1.8l mit 90 ps und folgenes problem:mein standgas is manchmal viel zu hoch so bei 2000-3000 u/min.X( ist aber nur manchmal denn geht es wieder ne weile und denn spint es miteinmal wieder rum!kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen kann??bin für jede hilfe dankbar!!!
mfg Stefan

Lampe2

Threadstarter
brauch eure hilfe!!!

wie es aussieht kann mir wirklich keiner helfen!!!:(

tun0r

Wenn du selbst keine Ahnung hasst, dann fahr zur Werkstatt, die stellen dir das ein ;-)
Ist das denn nur bei kaltem Zustand oder auf bei Warmen?

Thema:

Standgas spint rum!!!

Standgas spint rum!!! - Ähnliche Themen

Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Welche Reifen vom Werk aus Eingetragen: Hallo, zusammen kann mir vieleicht jemand sagen welche Reifengrößen vom Werk aus Eingetragen sind!Ich habe nen 90er passat 35i mit 90 Ps und...
AlarmZV spint???: Hallo , Guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und brauche mal ein rat , genauer gesagt Hilfe ! ich fahre ein passat 3b 2000model mkb : AQD...
Drehzahl manchmal zu hoch: Hi, bin neu im Forum und hab direkt mal ne frage, konnte mit der suchfunktion bis jetzt keine Antwort darauf finden. Und zwar fahre ich einen...
Auto geht nach längerer Fahrzeit aus.: Moin zusammen, ich brauch zu folgendem Problem eine Lösung. :D Heute nach einer längeren Autobahnfahrt (ca 1h), wo der Wagen bereits unruhig lief...

Sucheingaben

passat 35i 1.8 leerlauf zu hoch

,

passat 35i zu viel standgas

,

passat 35i gelegentlich kein leerlauf

,
passat 35i leerlauf zu hoch
, standgas einstellen passat 35i, passat 35i leerlaufregler einstellen, vw passat 35 i stangass probleme, Standgas passat 35i manchmal hoch, vw 1.8l wie viel standgas, mein passat 35i hat standgas ca. 2000 umin, standgas probleme passat 35i, passat35i stangas unregelmäßig, passat leerlauf zu hoch, passat 35i standgas zu hoch
Oben