Standgas nach Batterie Wechsel

Diskutiere Standgas nach Batterie Wechsel im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, hab da folgende Frage,hab bei meinem 205ér Bj.91 1,1i die Batterie abgeklemmt,wegen Anlasserwechsel,jetzt dreht er im Standgas viel...
M

Mani aus HB

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
9
Hallo Leute,
hab da folgende Frage,hab bei meinem 205ér Bj.91 1,1i
die Batterie abgeklemmt,wegen Anlasserwechsel,jetzt dreht er im Standgas viel
zu hoch.
Hat jemand nen Tip,wie ich das wieder beheben kann?
Hab Peugeot gefragt,die meinen Zündung 10 sec. Zündung anlassen,und danach Starten,hat nicht geholfen,oder Batterie übernacht abklemmen,Morgens anklemmen,
Starten und Laufen lassen,hat alles nicht geholfen.

Bitte um Hilfe

Manfred
 
P

passeri

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
1
hallo,

mein 205er hat genau das selbe Problem nach der gleichen Reparatur....?!

Hast du eine Lösung gefunden? Wenn ich sie finden sollte schicke ich sie dir rüber.

Gruß Passeri
 
M

Mani aus HB

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
9
Lösung...bei Mir

Ich hatte die batterie abgeklemmt,für ein paar std.
dann wieder angeklemmt,kurz ohne Gas laufen lassen.....
später mit gaaanz wenig Gas geben losgefahren,mit nidriegster
Drehzahl.
So etwa 40-50 Km/h im 5 gang...über einige Kilometer...
am Ende mußte ich an ner Ampel anhalten...da war alles paletti :-)
Ob das nu die Absolute Lösung is...keine Ahnung....
werd die Batterie nicht nochmal abklemen um es nochmal zu Testen :-)

Versuch macht kluch :-)
viel Glück

manfred
 
P

puntofreak85

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
14
Hallo,
also sofern ich weiß muss man den Motor starten und warmlaufen lassen bis der Lüfter einschaltet, dann den Motor ausmachen.
Sofort denn Minus Pol der Batterie abklemmen und ein paar Minuten warten ( 4-5 min.)
Masse wieder anschliessen an der Batterie und den Motor starten aber ohne GAS, ganz wichtig egal wenn er orgelt, ohne GAS.
etwas laufen lassen.

danach müsste das Problem weg sein wenn nicht weiters kaputt ist.

das ist so wie ein RESTART von dem Steuergerät.

Gruss
 
Thema:

Standgas nach Batterie Wechsel

Sucheingaben

peugeot 205 leerlauf zu hoch

,

peugeot 205 steuergerät wechsel drehzahl zu hoch

,

leerlauf sehr hoch nach abgeklemmter batterie

,
peugeot 205 batterie abklemmen
, batterie gewechselt standgas zu hoch, batterie wechseln peugeot 205, neue Autobatterie jetzt Standgas zu hoch, batterie gewechselt c180 standgas, peugeot 205 leerlaufdrehzahl zu hoch, peugeot 205 standgas, auto batterieanzeige flackert, Autobatteriehalter Peugeot 205, ford escort nach batteriewechsel leerlaufdrehzahl sehr hoch

Standgas nach Batterie Wechsel - Ähnliche Themen

  • Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab

    Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
  • Standgas Benzingeruch

    Standgas Benzingeruch: Hallo Forum, Seit meinem Rums (Kantstein) im Winter mit dem linken Forderrad leuchtet nach ca. 1 KM Motorelektroniklampe. Im kaltem zustand stinkt...
  • Drehzahl- Standgas

    Drehzahl- Standgas: Hi, habe noch immer ein Problem mit meinem AUDI A4 1,6 mod. 2003. Der Wagen hält nicht richrig das Standgas, schwankt immer auf und ab, zieht...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

    Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Hohes Standgas im leerlauf

    Hohes Standgas im leerlauf: hi... beim 106er (106c New Look) meiner Frau geht schon seit geraumer Zeit die Drosselklappe nicht mer von alleine zurück...besser gesagt, die...
  • Ähnliche Themen

    • Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab

      Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
    • Standgas Benzingeruch

      Standgas Benzingeruch: Hallo Forum, Seit meinem Rums (Kantstein) im Winter mit dem linken Forderrad leuchtet nach ca. 1 KM Motorelektroniklampe. Im kaltem zustand stinkt...
    • Drehzahl- Standgas

      Drehzahl- Standgas: Hi, habe noch immer ein Problem mit meinem AUDI A4 1,6 mod. 2003. Der Wagen hält nicht richrig das Standgas, schwankt immer auf und ab, zieht...
    • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

      Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
    • Hohes Standgas im leerlauf

      Hohes Standgas im leerlauf: hi... beim 106er (106c New Look) meiner Frau geht schon seit geraumer Zeit die Drosselklappe nicht mer von alleine zurück...besser gesagt, die...
    Top