Standartstoßstangen Umbau

Diskutiere Standartstoßstangen Umbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe bei E-Bay Folgende Schürze gesehen siehe Bild. Das ist die normale Stoßstange eines Corsa's des Baujahres 1994. Die halt ein...
C

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallo

Ich habe bei E-Bay Folgende Schürze gesehen siehe Bild. Das ist die normale Stoßstange eines Corsa's des Baujahres 1994. Die halt ein Wenig anders ist. Da Steht die ist nicht eintragungsflichtig. Das Glaube ich aber nicht. Es ist doch so wenn man eine Stoßstange verändert sei es mehr Lufteinlässe einbaut egal ob es die Standart Stoßstange ist dann muss man Trotzdem zum Tüv. Könnte ja Stark die Aerodynamik beeinflussen. Oder irre ich mich da. Die Schürze sieht so gar nicht mal so schlecht aus.

MfG:Athanasios

C

Corsa B Driver

Threadstarter
Sorry habe vergessen das Bild beim Ersten beizufügen.

Anhänge

O.C

O.C

die große frage ist doch wie stabil ist die schürze oder ? wenn da irgendwie nen kleines stück papier ist und die schürze abfliegt was dann ? also zum tüv musst du definitiv den es wurde ja verändert , die wackeln einmal richtig dran und dann bemerken die eh ob die stabil genug ist oder nicht und da du kein tüv gutachten hast weil die selbstgemacht ist wird es schön teuer

T

TrojaOne

Guest
gerade stabil sieht die ja nicht mehr aus.wenn man nur die rippen rausmacht und ein gitter dafür reinsetzt ist es erlaubt.

Thema:

Standartstoßstangen Umbau

Standartstoßstangen Umbau - Ähnliche Themen

• Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...