Standartstoßstangen Umbau

Diskutiere Standartstoßstangen Umbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe bei E-Bay Folgende Schürze gesehen siehe Bild. Das ist die normale Stoßstange eines Corsa's des Baujahres 1994. Die halt ein...

Corsa B Driver

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
200
Hallo

Ich habe bei E-Bay Folgende Schürze gesehen siehe Bild. Das ist die normale Stoßstange eines Corsa's des Baujahres 1994. Die halt ein Wenig anders ist. Da Steht die ist nicht eintragungsflichtig. Das Glaube ich aber nicht. Es ist doch so wenn man eine Stoßstange verändert sei es mehr Lufteinlässe einbaut egal ob es die Standart Stoßstange ist dann muss man Trotzdem zum Tüv. Könnte ja Stark die Aerodynamik beeinflussen. Oder irre ich mich da. Die Schürze sieht so gar nicht mal so schlecht aus.

MfG:Athanasios
 

Corsa B Driver

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
200
Sorry habe vergessen das Bild beim Ersten beizufügen.
 

Anhänge

  • 93_1_b.JPG
    93_1_b.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 54

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
die große frage ist doch wie stabil ist die schürze oder ? wenn da irgendwie nen kleines stück papier ist und die schürze abfliegt was dann ? also zum tüv musst du definitiv den es wurde ja verändert , die wackeln einmal richtig dran und dann bemerken die eh ob die stabil genug ist oder nicht und da du kein tüv gutachten hast weil die selbstgemacht ist wird es schön teuer
 
T

TrojaOne

Guest
gerade stabil sieht die ja nicht mehr aus.wenn man nur die rippen rausmacht und ein gitter dafür reinsetzt ist es erlaubt.
 
Thema:

Standartstoßstangen Umbau

Standartstoßstangen Umbau - Ähnliche Themen

Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben