Standart Radio Code?

Diskutiere Standart Radio Code? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; So, ich habe ein Clio mit Baujahr 2000, der hatte ein standart radio mit cd wechsler drinnen. Ist angeblich von Alpina, also ob so standart ist...
C

Clio_S

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
1
So, ich habe ein Clio mit Baujahr 2000, der hatte ein standart radio mit cd wechsler drinnen. Ist angeblich von Alpina, also ob so standart ist, weiss ich nicht, da ich ihn nicht als neuwagen gekauft habe. Auf jeden fall steht Renault drauf und da passt auchdie lenkrad bedienung super rein und so weiter....
Ich habe dieses radio ausgetauscht, jedoch wollte ich es heute wieder einbauen und es verlangt einen 4-stelligen code?! ich habe keine ahnung von nem code! gibts da nen standart code vielleicht, falls der vom vorbesitzer nicht geändert wurde?!
wie bestätige ich diesen code?! ich lass 0000, jedoch kann ich nach links und rechts nur gehen oder den code ändern, aber bestätigen geht nicht!?

danke!
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
radio code....

hi....
wenn es noch das originalradio ist steht der radio code im fahrzeugbrief (großer grüner lappen) auf der letzten seite unten.... eine vier stellige zahlen kombination...oder aber von einem renaulthändler über die fahrgestellnummer des fahrzeug....
einmal geht der code vom bediensattelit einzugeben... mit dem rad hinten die ziffer einstellen und mit der unteren taste bestätigen.... bei der letzten stelle den unteren taster gedrückt halten so ca 10 sek... oder so.... dann schaltet das radio frei..... oder am radio selber mit den stationstasten 1 bis 4 die ziffern einstellen und mit stationstaste 5 dauerdrücken bestätigen... (möglicherweise auch ne andere taste außer 1 bis 4..)...
greeting's.... camel...
 
K

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Das selbe Problem hatte ich diese Woche auch, da ich schaun wollte, ob mein Radio noch funtz. Nach dem ich festgestellt habe, dass es dies nicht mehr tut, wollte er auch den Code für's Renault Radio haben.

Also hab ich mir die Fahrgestellnummer geschnappt und bin zum Händler gegangen. Inner- hab von 2 Minunten hatte ich meinen 4 stelligen Code. Du kannst ihn wie schon gesagt wurde über die Tasten am Radio eingeben. Das einzigeste Problem dabei ist nur, dass er als die "5" nicht immer zum bestätigen annimmt :(

Darum ist es besser, über die Bedinung am Radio den Code einzugeben. Anhand von dem Rädchen, mit dem zu die Sender wechselt, gibt's du die Zahlen vom Code ein und dann drückst du die unterste Taste für ca. 10 Sec. und dann gibt's einen "Piep-Ton". Dann müsste auch gleich der 1. Radiosender auftauchen.

Falls du es dir nicht selbst zutrauen willst, mit der Eingabe, dann lass es einen vom Haus machen. Der macht des Ruckzuck :]

wünsch dir schon mal viel spaß mit dem Radio
 
Thema:

Standart Radio Code?

Sucheingaben

renault clio radio code

,

radio code renault clio

,

clio radio code

,
renault clio autoradio code
, renault clio radio code eingeben, renault clio radio code verloren, renault clio 2 radio code, radiocode renault clio, renault clio code radio, radiocode für renault clio, renault fahrgestellnummer code, radio code renault clio 2, renault clio 2003 radio code, renault clio radiocode, renault clio radio code bestätigen, autoradio code renault clio, clio radio code eingeben, code autoradio renault clio, renault clio radio code eingabe, renault clio radio code fahrzeugbrief, renault clio 3 radio code, renault clio radio code vergessen, code für radio renault clio, code radio renault clio, radio code renault clio eingeben

Standart Radio Code? - Ähnliche Themen

  • Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler

    Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich habe einen Audi A4 mit Navi und CD- Wechlser und möchte einen Zusatzlichen AUX- Kanal haben...
  • Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??

    Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??: Hallo, also ich hab dieses Standart Radio Drin, das beim Ford fiesta drin ist. (ford fiesta flair bj.96) und wollt mal fragen ob jemand weiß...
  • radio FIAT standart- kassete aus dem radio

    radio FIAT standart- kassete aus dem radio: 2 fragen wie bekomme ich die kassete aus dem radio gibt es ein anleitung fuer das radio in net?
  • Golf III Standart-Radio raus

    Golf III Standart-Radio raus: Hallo, Wollte gestern meinem Kameraden den Radio umbauen ! aber keine löchter für die Bügel zum reinstecken und ziehen ??? Wie bekomm ich das...
  • Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.

    Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.: Hallo, Ihr könnt mir sicherlich helfen ...... Ich hab es mir erlaubt mein Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen...
  • Ähnliche Themen

    Top