Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??

Diskutiere Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, also ich hab dieses Standart Radio Drin, das beim Ford fiesta drin ist. (ford fiesta flair bj.96) und wollt mal fragen ob jemand weiß...
juniorcar

juniorcar

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
35
Ort
hamburg
Hallo,

also ich hab dieses Standart Radio Drin, das beim Ford fiesta drin ist. (ford fiesta flair bj.96) und wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich das da rausbekomm! weil irgendwie sind da keine schrauben oder so.

Hilfe bitte :D


danke schonmal!
 
juniorcar

juniorcar

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
35
Ort
hamburg
ohh...vielen dank!!
 
B

Babba

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
11
Moin moin,

Du müsstest an dem Radio links und rechts jeweils 2 kleine Löcher haben oder?
So wars bei meinem.....

Normalerweise hat man dafür 2 kleine Bügel die leicht gebogen sind, die schiebst du in die Löcher und drückst sie nach außen. Das Radio hat an den Seiten sone Art federnde Vorrichtung die verhindert dass man es rausziehen kann. Mit diesen Bügeln drückst du diese ans Radio ran so dass du es dann rausholen kannst......

Du kannst auch andere dünne gegenstände dazu benutzen die passen.......und keine Angst es ist ein bischen schwerer als man denkt. ich dachte ich brechh da was kaputt aber man muss schon etwas stärker hebeln..........

ich hoffe das hilft ein bischen
 
Thema:

Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie??

Sucheingaben

ford fiesta radio ausbauen

,

ford fiesta autoradio ausbauen

,

ford fiesta 2001 radio ausbauen

,
ford fiesta 2006 radio ausbauen
, fiesta radio ausbauen, ford fiesta 1996 radio ausbauen, autoradio ausbauen ford fiesta, ford fiesta 96 radio ausbauen, ford fiesta radio einbauen, ford fiesta 1998 radio ausbauen, ford fiesta bj 2000 radio ausbauen, ford fiesta 1999 radio ausbauen, radio ausbauen ford fiesta, ford fiesta autoradio wechseln, ford fiesta mk4 radio ausbauen, ford fiesta 98 radio ausbauen, ford fiesta 2000 radio ausbauen, ford fiesta bj 96 radio ausbauen, autoradio ausbauen ford fiesta bj 99, ford fiesta 99 radio ausbauen, ford fiesta radio umbau, ford fiesta radio ausbau, ausbau autoradio ford fiesta , ford fiesta kassettenradio ausbauen, ford fiesta bj 1999 radio ausbauen

Standart Radio ausbauen von Ford fiesta, wie?? - Ähnliche Themen

  • Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler

    Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich habe einen Audi A4 mit Navi und CD- Wechlser und möchte einen Zusatzlichen AUX- Kanal haben...
  • radio FIAT standart- kassete aus dem radio

    radio FIAT standart- kassete aus dem radio: 2 fragen wie bekomme ich die kassete aus dem radio gibt es ein anleitung fuer das radio in net?
  • Golf III Standart-Radio raus

    Golf III Standart-Radio raus: Hallo, Wollte gestern meinem Kameraden den Radio umbauen ! aber keine löchter für die Bügel zum reinstecken und ziehen ??? Wie bekomm ich das...
  • Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.

    Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.: Hallo, Ihr könnt mir sicherlich helfen ...... Ich hab es mir erlaubt mein Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen...
  • Standart Radio Code?

    Standart Radio Code?: So, ich habe ein Clio mit Baujahr 2000, der hatte ein standart radio mit cd wechsler drinnen. Ist angeblich von Alpina, also ob so standart ist...
  • Ähnliche Themen

    • Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler

      Aux Kanal mit Standart Audi A4 navi Radio mit CD Wechsler: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich habe einen Audi A4 mit Navi und CD- Wechlser und möchte einen Zusatzlichen AUX- Kanal haben...
    • radio FIAT standart- kassete aus dem radio

      radio FIAT standart- kassete aus dem radio: 2 fragen wie bekomme ich die kassete aus dem radio gibt es ein anleitung fuer das radio in net?
    • Golf III Standart-Radio raus

      Golf III Standart-Radio raus: Hallo, Wollte gestern meinem Kameraden den Radio umbauen ! aber keine löchter für die Bügel zum reinstecken und ziehen ??? Wie bekomm ich das...
    • Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.

      Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen.: Hallo, Ihr könnt mir sicherlich helfen ...... Ich hab es mir erlaubt mein Standart Audi-Radio gegen ein Blaupunkt Acapulco MP54 auszutauschen...
    • Standart Radio Code?

      Standart Radio Code?: So, ich habe ein Clio mit Baujahr 2000, der hatte ein standart radio mit cd wechsler drinnen. Ist angeblich von Alpina, also ob so standart ist...
    Top