Standart Problem! :D PLZ HELP

Diskutiere Standart Problem! :D PLZ HELP im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wer kennt es nicht das "komische" pfeifen wenn der motor läuft! Bei mir ist es aber HEFTIG! es will nicht weg! und ich weiß nicht woran das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renegade

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
Wer kennt es nicht das "komische" pfeifen wenn der motor läuft!
Bei mir ist es aber HEFTIG! es will nicht weg! und ich weiß nicht woran das liegt!
Verbaut ist Rockford Fosgate PL 2-212 und als amp die ESX SX-2150!
Dann habe ich für mein soundboard einfach eine kleine Amp genommen und dann daran einfach angeschlossen!
ich habe die "Große" endstufe so an die basskiste mit klett band geklebt das die power kabel auf der rechten seite sind und die chinch kabel auf der Linken!
dann habe ich, damit die chinch kabel der kleinen Amp nicht an die Power kabel kommen die oben auf die linke seite der Basskiste geklebt! aber komischer weis pfeift es wie sau! Richtig derbe laut!
Habe das jetzt alles schon 10 mal umgebaut! Dann habe ich einfach mal so J4F an den chinch kabeln der Kleinen amp gewackelt und dann war das pfeifen weg! Darauf hin habe ich meine JBL GTO 6000 einfach mal an die stelle der kleine amp gesetzt und dann kam das pfeifen wieder!

Also ich habe mal gehört, das es so einen enstörr filter dafür gibt! Wenn ja wo bekommt man son dingen?

oda was könnte ich noch machen um das scheiss pfeifen weg zu bekommen?

Habe einen Opel Vectra B Bj. 1994 glaub ich!


MFG RENEGADE
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Standart Problem! :D PLZ HELP", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standart Problem! :D PLZ HELP

Standart Problem! :D PLZ HELP - Ähnliche Themen

Pfeifen die 12335425345: Hi, hab mal wieder das tolle "Pfeifen" in meinem Punto. War beim Händler dann haben wir mal meine Blaupunkt endstufe gegen einene Alpine...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...

Sucheingaben

opel vectra b pfeift wenn ich auskuppel ist es weg

Oben