Standart Problem! :D PLZ HELP

Diskutiere Standart Problem! :D PLZ HELP im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wer kennt es nicht das "komische" pfeifen wenn der motor läuft! Bei mir ist es aber HEFTIG! es will nicht weg! und ich weiß nicht woran das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renegade

Threadstarter
Wer kennt es nicht das "komische" pfeifen wenn der motor läuft!
Bei mir ist es aber HEFTIG! es will nicht weg! und ich weiß nicht woran das liegt!
Verbaut ist Rockford Fosgate PL 2-212 und als amp die ESX SX-2150!
Dann habe ich für mein soundboard einfach eine kleine Amp genommen und dann daran einfach angeschlossen!
ich habe die "Große" endstufe so an die basskiste mit klett band geklebt das die power kabel auf der rechten seite sind und die chinch kabel auf der Linken!
dann habe ich, damit die chinch kabel der kleinen Amp nicht an die Power kabel kommen die oben auf die linke seite der Basskiste geklebt! aber komischer weis pfeift es wie sau! Richtig derbe laut!
Habe das jetzt alles schon 10 mal umgebaut! Dann habe ich einfach mal so J4F an den chinch kabeln der Kleinen amp gewackelt und dann war das pfeifen weg! Darauf hin habe ich meine JBL GTO 6000 einfach mal an die stelle der kleine amp gesetzt und dann kam das pfeifen wieder!

Also ich habe mal gehört, das es so einen enstörr filter dafür gibt! Wenn ja wo bekommt man son dingen?

oda was könnte ich noch machen um das scheiss pfeifen weg zu bekommen?

Habe einen Opel Vectra B Bj. 1994 glaub ich!

MFG RENEGADE

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Standart Problem! :D PLZ HELP", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standart Problem! :D PLZ HELP

Standart Problem! :D PLZ HELP - Ähnliche Themen

• Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe

Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe: Hallo habe ein problem mit mein subi oder der endstufe. strom und masse liegen an aber die remote verbindung geht nicht richtig. ich habe das...
  • (Standart)Fahrwerk

(Standart)Fahrwerk: Moin, leider kann ich mich bei meinem Bravo nicht nicht meh dran erinnern, wie da das Standartfahrwerk war, aber es stellt sich mir die Frage...
  • Welche Boxen ans Autoradio ??? (kein standart)

Welche Boxen ans Autoradio ??? (kein standart): Hallo Ich habe da eine Frage die mich beschäftigt und wäre sehr erfreut wenn die mir jemand beantworten bzw. helfen könnte. Da ich gerne einen 1A...
  • Suche Standart Felgen für Santa FE Sm

Suche Standart Felgen für Santa FE Sm: Hallo alle zusammen, ich suche für meinen Santa Fe SM. die standart Felgen sollte jemand die über haben und möchte diese günstig abgeben bitte...