Standart Luftfilter Lauter machen ?

Diskutiere Standart Luftfilter Lauter machen ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Mahlzeit irgendwer hat mal gesagt ich könnte zwischen den luftfilter und deren abdeckung eine metall platte legen und dann wäre einbisschen mehr...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Mahlzeit

irgendwer hat mal gesagt ich könnte zwischen den luftfilter und deren abdeckung eine metall platte legen und dann wäre einbisschen mehr sound stimmt das ?

oder in die abdeuckung vom luftfilter löcher rein bohren würde das auch was bringen ?

K

KMU

Das Bohren würde was bringen, aber er würde auch Dreck ziehen und damit machst du dir dann den Motor kaputt.

M

MarcAndree

kommt drauf an wo du die löcher borst, die luft die dann zusätzlich angesaugt wird durch die löcher muss natürlich dann schon so angesaugt werden, dass sie noch gefiltert wird!

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
könnte es klappen wenn ich zbs in den deckel löcher rein böhre zbs.6 stück und da hinter ein stück von einer strumpfhose klebe als filter oder soll ichs lieber sein lassen ?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Lass es !!

Richtiger Sportluftfilter mit Zulassung oder irgendwann Austaschmaschine, je nachdem wie gut den "Selbstbaufilter" konstruiert hast vieleicht haste Glück und Teile von deinem Ding werden gleich beim starten gefressen.

Mal ganz im ernst: da Du anscheinend die Kohle für einen richtigen Sportluftfilter nicht zusammen hast, spare Dir das Geld dafür zusammen, oder lass es, Bastellösungen sind immer teurer. Die Rechnung ist:
1. Austauschmaschine oder
2. Mängelgutachten + neuer Luftfilterdeckel wegen M-Gutachten + Strafe + Punkte + ggf. Nachschulung oder
3. Zugelassener Sportlufti

Gruß Dickie

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
das eigendliche problem ist ja nur das der wagen meiner mutter gehört und die das nicht so unbedingt will

also wenns meiner wäre dann wäre sofort ein neuer sportluftfilter drin

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Was will sie nicht?

Austauschmotor auf Deine kosten, glaub ich nicht, mein Vater fänd das gut.
Mängelkarte und Punkte in Flensburg, Mama wird das verstehen :D

Gruß Dickie

Thema:

Standart Luftfilter Lauter machen ?

Sucheingaben

luftfilter lauter machen

,

auto lauter machen luftfilter

,

luftfilterkasten lauter machen

,
sportluftfilter lauter machen
, luftfilter auf machen, luftfilter lauter, auto luftfilterkasten lauter machen, golf 3 Luftfilter lauter machen, golf 2 luftfilter lauter machen, wie mache ich menen luftfilter lauter, auto durch luftfilter lauter machen, original luftfilter lauter machen, golf 4 luftfilter lauter machen, ohne luftfilter viel lauter, standard luftfilter lauter machen, luftfilterkasten lauter machen 206, golf 3 ohne sportluftfilter lauter machen, luftfilter golf 3 lauter machen, lauter luftfilter, motor durch luftfilter lauter machen, luftfilter tuning motor lauter, wie bekomme ich meinen serienluftfilter lauter, löcher in luftfilterkasten bohren auto lauter, golf 3 1 6l luftfilter lauter, luftfilter machen

Standart Luftfilter Lauter machen ? - Ähnliche Themen

• (Standart)Fahrwerk

(Standart)Fahrwerk: Moin, leider kann ich mich bei meinem Bravo nicht nicht meh dran erinnern, wie da das Standartfahrwerk war, aber es stellt sich mir die Frage...
  • Welche Boxen ans Autoradio ??? (kein standart)

Welche Boxen ans Autoradio ??? (kein standart): Hallo Ich habe da eine Frage die mich beschäftigt und wäre sehr erfreut wenn die mir jemand beantworten bzw. helfen könnte. Da ich gerne einen 1A...
  • Suche Standart Felgen für Santa FE Sm

Suche Standart Felgen für Santa FE Sm: Hallo alle zusammen, ich suche für meinen Santa Fe SM. die standart Felgen sollte jemand die über haben und möchte diese günstig abgeben bitte...
  • 8p standart (kein sline) kodirungen!

8p standart (kein sline) kodirungen!: hallo zusammen! also folgendes.. ich fahre einen 8p 1,6L standartfahrzeug also ihne extras!! habe nur e-fenster , autoklima und esp!! ich weiß...
  • Austausch von Standart-Sitzen gegen Leder mit elektrischer Verstellung möglich?

Austausch von Standart-Sitzen gegen Leder mit elektrischer Verstellung möglich?: Hallo , hab noch ne Frage: kann man die Standart-Sitze gegen die elektischen austauschen? Könnte mir vorstellen, dass die Kabel schon...