"Standardteile" CD/Schaltknauf usw.

Diskutiere "Standardteile" CD/Schaltknauf usw. im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Mittelkonsole die (so weit ich weiss) ein Standard CD/Spieler beinhaltet sowie einen...
E

ElDaniel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Mittelkonsole die (so weit ich weiss) ein Standard CD/Spieler beinhaltet sowie einen neuen Schaltknauf.

Gibt es auch "leere" Mittelkonsolen wo ich eigene Radios einbauen kann? Möchte ungern fuschen daher solche Sachen verbauen.

Wo kann ich die Sachen beziehen und in welchem Preisrahmen werde ich mich in etwa bewegen.

Danke schon einmal für die Antworten.

MfG
Daniel

Michimk4

Michimk4

Punkte Reaktionen
0
Moin was hast du denn vor?
Brauchst du nur das ding wo das radio reinkommt weil du jetzt das mit den 3 rippen hast??

Das bekommst du bei Ford für für ca 70 € und ein original schaltknauf kostet denke ich mal so um die 25€

D

der1

Punkte Reaktionen
0
Huhu Daniel,

in der Mittelkonsole des (alten) Fusion ist der Schaltknauf nicht mit eingebaut. Der steckt in einem anderen Bauteil. Beim Preis für eine Mittelkonsole komplett mit ISO-Schacht (siehe http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-18422,d-1127240820.htm) meine ich, mich an etwa 100 € zu erinnern. Die Mittelkonsole reicht vom oberen Fach bis unter die Klimaknöpfe und geht dann nach hinten weg.

Liebe Grüße

¹

Thema:

"Standardteile" CD/Schaltknauf usw.

"Standardteile" CD/Schaltknauf usw. - Ähnliche Themen

Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Geländetest - Teil 1: Am vergangenen Wochenende haben wir an einem zweitägigen Training mit dem Skoda Yeti teilgenommen, bei dem sowohl ein normales...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?: Hallo Allseits, bitte um Fachkundige Tipps und Hilfe: bekomme einen Fiat Grande Punto EZ2008 mit der normalen Serien-Radio-Ausstattung. Die...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...
Oben