Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Diskutiere Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
U

Unregestriert

Guest
Hallo,
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist unpraktisch, unübersichtlich und CD's habe ich auch keine zum abspielen. Ein neues Radio liegt schon parat, nur frage ich mich jetzt wie ich es einbauen kann, bzw. wo ich eine passende Blende(glaube es heißt auch Dinadapter) finden kann. Bei einer Suche im Netz bin ich bisher auf kein passendes Teil gestoßen und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kurze Beschreibung: die amerturenverkleidung hat diese kitschige holzoptik und ist rund/rundlich, nicht eckig. Das Radio was ich einbauen möchte ist Moder, hat einen USB Anschluss usw und ist wesentlich schmaler vermute ich. Ich hoffe einer weiß was da am besten zu machen ist. Besten Dank im Voraus:)
 
Thema:

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende - Ähnliche Themen

Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
[Suche] Günstiges USB Radio: Hallo und ich hoffe, ich setze meinen ersten Post hier nicht direkt ins falsche Unterforum :) Ich habe die Suche bereits bemüht, allerdings...
Radio - Kaufberatung: hallo! ich fahre eine 5er golf (goal). alles bestens nur eine sache stört mich ziemlich: das radio spielt keine mp3 cd's ab... da ich kein...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben