Stahlflexbremsleitung

Diskutiere Stahlflexbremsleitung im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich suche schon lange Stahlflexbremsleitungen,aber habe noch nichts gefunden.Weiss jemand von wo ich die bekomme.Fahre ein ST202...
G

gtk

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich suche schon lange Stahlflexbremsleitungen,aber habe noch nichts gefunden.Weiss jemand von wo ich die bekomme.Fahre ein ST202.

Mfg Gtk

G

gtk

Threadstarter
Vielen Dank für deine Antwort.Sind ja verdammt teuer.Kannst Du mir sagen was der Unterschied zwischen den Stahlflexleitungen und diesen Teflon Leitungen ist?

MfG gtk

Thema:

Stahlflexbremsleitung

Stahlflexbremsleitung - Ähnliche Themen

• Stahlflexbremsleitungen

Stahlflexbremsleitungen: Hey, hab ein Angebot bekommen über Stahlflexbremleitungen. Diese sind gebraucht aus einem Vectra mit V6 Motor. Kann ich diese in meinen X16SZR...
  • Stahlflexbremsleitungen

Stahlflexbremsleitungen: Hallo Puntofreunde bin neu hier im Forum und habe leider nichts in der Suche gefunden. Ich suche Stahlflexbremsleitungen für meinen Punto 188 1.2...