Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, habe gerade entdeckt, dass der Suzuki Swift, wie auch der Matiz, Stahlfelgen 4,5 x 13 Lochkreis 4/114,3/ET45 hat. Passen die Felgen somit...
  • Stahlfelgen Beitrag #1
chaot64

chaot64

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe gerade entdeckt, dass der Suzuki Swift, wie auch der Matiz, Stahlfelgen 4,5 x 13 Lochkreis 4/114,3/ET45 hat.

Passen die Felgen somit problemlos oder ist da noch ein "Haken"??(

• Stahlfelgen Beitrag #2
S

Sob

Punkte Reaktionen
1
Kommt auf den Narbendurchmesser an, ansonsten brauchst wohl Zentrierringe, wenn der Rest wie Lochkreis, ET und Bereifung stimmt. :)

• Stahlfelgen Beitrag #3
chaot64

chaot64

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Merci,

dann such ich wohl doch lieber nach den Originalfelgen.:)

Thema:

Stahlfelgen

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Wie wehren gegen überteuerte Inspektion: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Zafira C von der 4 Jahres Inspektion abgeholt. Leider war niemand mehr im Laden, der Schlüssel wurde nur...
Mercedes W210 Stahlfelgen auf Skoda Octavia III BJ 2014: Hi Leute! Wir haben uns einen Skoda Octavia III Combi Elegance bestellt, welcher ca. Ende März - Anfang April ausgeliefert wird. Dieser hat...
4x Original VW/Audi 5x112 Stahlfelgen 6Jx15H2 ET45 - 4B06012: Original VW/Audi Stahlfelgen Verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen (4 Stück). Ich habe versucht so viele detailgetreue Bilder wie möglich zu...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Sucheingaben

swift felge auf matiz

Oben