Stahlfelgen - passen die?

Diskutiere Stahlfelgen - passen die? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe gerade entdeckt, dass der Suzuki Swift, wie auch der Chevrolet Matiz, Stahlfelgen 4,5 x 13 Lochkreis 4/114,3/ET45 hat. Passen die...
chaot64

chaot64

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe gerade entdeckt, dass der Suzuki Swift, wie auch der Chevrolet Matiz, Stahlfelgen
4,5 x 13 Lochkreis 4/114,3/ET45 hat.

Passen die Felgen somit problemlos oder ist da noch ein "Haken"?

V

variat

Punkte Reaktionen
0
114,3 ist der Lochkreis?

Du musst auf jeden Fall auf den Durchmesser des Mittenloches achten, der ist immer mal unterschiedlich und ein falscher Mittenlochdurchmesser hätte wohl zur Folge, dass die Felge nicht auf die Narbe passt oder das Rad nicht zentriert wird.

Ich hab diesen Fehler gemacht und musste deshalb nen neuen Satz Räder kaufen, erkundige dich also über den Durchmesser des Mittenloch bei Felge und Fahrzeugen ;)

(es gibt aber auch Zentrierringe, aber da hab ich selber nicht so den Plan von, etc.)

Thema:

Stahlfelgen - passen die?

Stahlfelgen - passen die? - Ähnliche Themen

Mercedes W210 Stahlfelgen auf Skoda Octavia III BJ 2014: Hi Leute! Wir haben uns einen Skoda Octavia III Combi Elegance bestellt, welcher ca. Ende März - Anfang April ausgeliefert wird. Dieser hat...
4x Original VW/Audi 5x112 Stahlfelgen 6Jx15H2 ET45 - 4B06012: Original VW/Audi Stahlfelgen Verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen (4 Stück). Ich habe versucht so viele detailgetreue Bilder wie möglich zu...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant: Hallo, ich habe einen Satz Kompletträder mit der Bereifung 215/45ZR17 auf original Mitsubishi ALU-Felgen 7J x 17, ET40, LK 4/114,3, KBA 44187...
Tucson Original Alufelgen 6,5x16 Passen 2 WD , 4 WD nicht ?: Hallo hab ein problem , suche original Felgen 6,5x16 für Tucson Bj :03/10 , passen alle Tucson Felgen ,hab gehört daß 2 WD Felgen nicht auf den...

Sucheingaben

passen chevrolet matiz stahlfelgen auf fiat

,

passen stahlfelgen von chevrolet auf suzuki swift

Oben