stahlfelgen für renault

Diskutiere stahlfelgen für renault im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo, hab mal eine frage. kann mir einer von euch sagen wo ich günstige oder gebrauchte stahlfelgen für meinen megane bekomme? finde 40€ pro...
  • stahlfelgen für renault Beitrag #1
C

classic84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab mal eine frage. kann mir einer von euch sagen wo ich günstige oder gebrauchte stahlfelgen für meinen megane bekomme? finde 40€ pro felge unnötig viel.
ich wohne in der umgebung um dortmund. hab auch strottplätzen usw. nachgefragt aber die haben alles keine für renault....
es sollten j6 x 15zoll, et 44 lochkeis 100 sein...

bitte um hilfe!!! :(

• stahlfelgen für renault Beitrag #2
samfreek

samfreek

Punkte Reaktionen
0
hi classic 84!

hab noch winterkompletträder allerdings für die letzte baureihe des renault 19 phase 2.
daher weiß ich nicht ob die auf den megane passen. man müsste sich schlau machen. beim händler oder so.

die winterkompletträder sind 30km gelaufen dann is mein renault an der schlimmen krankheit "zylinderkopfdichtung" gestorben.

gruß Samuel

• stahlfelgen für renault Beitrag #3
C

classic84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was für Maße haben die Felgen den?

Thema:

stahlfelgen für renault

stahlfelgen für renault - Ähnliche Themen

Renault Megane PIN für Autoradio: Hallo, wir haben uns erst gestern einen gebrauchten Renault Megane gekauft. Der Vorbesitzer hat eine neue Batterie eingebaut und deshalb gibt es...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen. Hab im Keller noch jede...
Komplettradsatz für Hyundai Tucson 18 oder 19 Zoll: Ich suche ein Komplettradsatz für das Fahrzeug Hyundai Tucson (JM) in der Größe 18 oder 19 Zoll (8 oder 8,5 / ET 35 oder 40 / Bereifung zw. 225 -...
Sucheingaben

metallfelgen renault berlin 30km

Oben