Stahlfelge für WR 155 SR13

Diskutiere Stahlfelge für WR 155 SR13 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, meine Freundin hat einen Civic Baujahr 1992. Sie braucht jetzt Felgen für die neuen Winterreifen 155SR13 M+S. Welche Einpresstiefe...

AudiMax4.2Q

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Ort
10000 Berlin
Hallo Leute,
meine Freundin hat einen Civic Baujahr 1992.

Sie braucht jetzt Felgen für die neuen Winterreifen 155SR13 M+S.

Welche Einpresstiefe und welchen Lochkreis müssen die Felgen haben?
Danke für Eure Tipps im Voraus.


Gruß, AudiMax4.2Q 8)
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Das sind 5 x 13 ET 45
Lochkreis 4 x 100
Nabenloch 56,1

Du hast nen 4,2 Quattro?

MFG
CIVIC_EJ2
 

AudiMax4.2Q

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Ort
10000 Berlin
Moin CIVIC_EJ2,
danke für die Info.
Ja ich habe einen Audi V8 4.2 Quattro, außerdem noch einen Audi 80 und einen Audi 100 Avant.

Gruß, AudiMax4.2Q 8)
 
Thema:

Stahlfelge für WR 155 SR13

Stahlfelge für WR 155 SR13 - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben