ständiges starkes ruckeln!! :(

Diskutiere ständiges starkes ruckeln!! :( im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hallo erstmals, bekomm zwar bald einen neuen wagen jedoch muss ich mich diesen winter bis ende märz08 mit meinem golf3 90ps benziner rumschlagen...
  • ständiges starkes ruckeln!! :( Beitrag #1
D

dwk_1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmals, bekomm zwar bald einen neuen wagen jedoch muss ich mich diesen winter bis ende märz08 mit meinem golf3 90ps benziner rumschlagen!

als ich ihn kaufte war alles in ordnung, ein paar monate später kamen dan gröbere probleme!

alles zu erzählen wäre jetzt viel zu lange dewegn schreib ich schon mal kurz was ich gewechselt habe:

Zündspule
Verteiler
Benzinpumpe (extern am unterboden befestigt)
unterboden ausgebessert
radlager+domlager getauscht
drosselklappe
sämtliche schläuche
leerlaufregler (schon zum 2mal gewechselt)

es macht einfach keinen spass mehr mit ihm! :(
wenn ich nicht mit viel glück immer billig ersatzware bekommen würd dan wär ich schon pleite!!

jetzt hab ich noch ein großes problem, ich komm einfach nicht dahinter!
hab zwar vermutungen möchte jedoch gerne wissen ob das jemand schon mal von euch gehabt hat! ;)

und zwar ruckelt das auto wenn ich ganz leicht am gas bin, sprich wenn ich konstant die geschwindikeit halten will....macht er wenn er kalt ist nicht so oft, aber um so öfter ich ihn am tag erneut starte umso mehr wirds zur katastrophe!! das rucklen ist ziemlich stark und nervend!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke!

LG

• ständiges starkes ruckeln!! :( Beitrag #2
Puffblende

Puffblende

Punkte Reaktionen
5
Schau dir mal den Drosselklappensteller an der sitzt unterhalb er Drosselklappe.Son kleiner schwarzer Kasten.Schraub den mal raus.Da sitzt vorne drauf sone kleine magnetplatte,oberhalb der Feder.Wenn da eine Kerbe drin ist,dann wird der das sein.hatte ein ähnliches Problem.hab das Ding getauscht (ATU-164€) dann war wieder alles ok :)

Lg Puff

Thema:

ständiges starkes ruckeln!! :(

Sucheingaben

vw volkswagen aqy ruckelt

,

golf 3 starkes ruckeln links vorne

,

heftiges wackeln beim bremsen golf 4

,
golf 3 starkes ruckeln verteiler
, atuo ruckelt beim bremsen vw Golf automatik, drosselklappe vw golf 2.0 automatik, bremse ruckelt vorne links golf 3, starkes ruckeln vibrationen beim beschleunigen honda, golf 3 starkes ruckeln, opel astra g cc 1.6 16v automatik beim bremsen stottert, golf 3 starkes vibrieren beim bremsen, astra g 1.6 ruckelt bei konstantem gas, golf 3 starkes ruckeln beim gasgeben, golf 3 drosselklappe automatik, opel astra g 1.6 16v ruckelt bei konstantem gas, golf 3 vorne links ruckeln, opel astra f automatik vibrationen, vw golf iv vibration bremsen, drosselklappenpotentiometer golf 3 90 ps, astra f leerlauf lenkrad zittert, opel astra f-cc probleme beim bremsen motor ruckelt automatik, 1.6 16v vw seat ruckeln start drehzahl, kleiner schwartzer schlauch vom motor opel astra fcc, vw golf 4 automatik vibration der lenkung beim bremsen, beschleunigungsruckeln diesel golf 4 Variant
Oben