D
dwk_1
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo erstmals, bekomm zwar bald einen neuen wagen jedoch muss ich mich diesen winter bis ende märz08 mit meinem golf3 90ps benziner rumschlagen!
als ich ihn kaufte war alles in ordnung, ein paar monate später kamen dan gröbere probleme!
alles zu erzählen wäre jetzt viel zu lange dewegn schreib ich schon mal kurz was ich gewechselt habe:
Zündspule
Verteiler
Benzinpumpe (extern am unterboden befestigt)
unterboden ausgebessert
radlager+domlager getauscht
drosselklappe
sämtliche schläuche
leerlaufregler (schon zum 2mal gewechselt)
es macht einfach keinen spass mehr mit ihm!
wenn ich nicht mit viel glück immer billig ersatzware bekommen würd dan wär ich schon pleite!!
jetzt hab ich noch ein großes problem, ich komm einfach nicht dahinter!
hab zwar vermutungen möchte jedoch gerne wissen ob das jemand schon mal von euch gehabt hat!
und zwar ruckelt das auto wenn ich ganz leicht am gas bin, sprich wenn ich konstant die geschwindikeit halten will....macht er wenn er kalt ist nicht so oft, aber um so öfter ich ihn am tag erneut starte umso mehr wirds zur katastrophe!! das rucklen ist ziemlich stark und nervend!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!
LG
als ich ihn kaufte war alles in ordnung, ein paar monate später kamen dan gröbere probleme!
alles zu erzählen wäre jetzt viel zu lange dewegn schreib ich schon mal kurz was ich gewechselt habe:
Zündspule
Verteiler
Benzinpumpe (extern am unterboden befestigt)
unterboden ausgebessert
radlager+domlager getauscht
drosselklappe
sämtliche schläuche
leerlaufregler (schon zum 2mal gewechselt)
es macht einfach keinen spass mehr mit ihm!

wenn ich nicht mit viel glück immer billig ersatzware bekommen würd dan wär ich schon pleite!!
jetzt hab ich noch ein großes problem, ich komm einfach nicht dahinter!
hab zwar vermutungen möchte jedoch gerne wissen ob das jemand schon mal von euch gehabt hat!

und zwar ruckelt das auto wenn ich ganz leicht am gas bin, sprich wenn ich konstant die geschwindikeit halten will....macht er wenn er kalt ist nicht so oft, aber um so öfter ich ihn am tag erneut starte umso mehr wirds zur katastrophe!! das rucklen ist ziemlich stark und nervend!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!
LG