ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?

Diskutiere ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
T

teppolin

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
2
Guten Abend,

auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu nehmen.

Ich würde durch meine Tätigkeit, quasi immer wieder Ware ausliefern jedoch auch immer wieder nur sehr kurze Zeit den Akku laden. Quasi würde der Akku nur während jeder Auslieferung laden. Hat damit jemand Erfahrung?

vielen Dank. Thorsten - teppolin
 
Thema:

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich? - Ähnliche Themen

  • Ständige Meldung "Tür offen"

    Ständige Meldung "Tür offen": Die Meldung Tür offen und der Piepton kommen während der Fahrt.
  • Stau: ständiges Spur wechseln selten schneller aber gefährlich

    Stau: ständiges Spur wechseln selten schneller aber gefährlich: Ferienzeit ist Stauzeit. Wenn es dann passiert, versuchen nicht wenige Autofahrer durch permanente Spurwechsel schneller voranzukommen. Wirklich...
  • Instrumentenbeleuchtung fällt bei Nacht ständig aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt bei Nacht ständig aus: Hilfe Bei meinem Omi B, 2,0/16 V Bj. 11/95 fällt nach ein paar Metern Fahrt regelmäßig die Instrumentenbeleuchtung aus Was kann die Ursache sein...
  • Convers+ nervt mit ständigem Update-Modus

    Convers+ nervt mit ständigem Update-Modus: NaviPlus-Autoradio nervt mit ständigem Update Seit 2 Monaten fahre ich einen relativ neuen Mondeo Mk4 (EZ 02.12) und versuche mich mit dem...
  • Ständiges problem mit kennzeichenhöhe =(

    Ständiges problem mit kennzeichenhöhe =(: Moin ax-ler... Hab seit winter 2010/11 folgendes problem: Meine heckklappe wurde 2007 komplett gecleaned also verschwand somit auch die KZ mulde...
  • Ähnliche Themen

    Top