Stabilisatoren Buchsen ,Lenkbuchse

Diskutiere Stabilisatoren Buchsen ,Lenkbuchse im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo aus Kiel, ich habe da ein großes Problem und zwar werden nun zum 3. Mal bei unserem Nubira die Lenkbuchse ,die Buchsen an den Stabilisatoren...
N

Nubira007

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
1
Hallo aus Kiel, ich habe da ein großes Problem und zwar werden nun zum 3. Mal bei unserem Nubira die Lenkbuchse ,die Buchsen an den Stabilisatoren und an der Hinterrad Aufhängung ausgewechselt. Dazu unser Nubira ist erst drei Jahre alt. Wir haben langsam die Nase voll.
Hat sonst noch jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir fahren im Jahr cirka 8000 Kilometer und keine Schotterstrecken oder ähnliches.Wären für Hilfen dankbar.
Gruß aus kiel :P :P
 
Marco121

Marco121

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Das kann sein das die Gummis einfach porös werden.
Am besten mal die Gummis öfter mal mit Siliconspray einsprühen.
Denn mein Vater hat den alten Nubira BJ 98 und bei den ist es vorne und der hat schon 180TKM runter und seine Werkstatt hat gesagt das die porös werden.
Und das man sie öfters einsprühen sollte.
Seitdem keine Probleme weiter.

Gruß Marco
 
Thema:

Stabilisatoren Buchsen ,Lenkbuchse

Sucheingaben

lenkbuchse

,

hinterrad buchsen mazda 3

,

stabilatoren buchse

,
lenkbuchsen Auto
, stabilisator buchse daewoo, auto lenkbuchsen, lenkbuchsen chevrolet

Stabilisatoren Buchsen ,Lenkbuchse - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen/ Stabilisator

    Koppelstangen/ Stabilisator: Servus, habe noch zwei nagelneue Koppelstangen/ Stabilisatoren hier zu liegen. Habe Sie eigentlich für mein Auto gekauft, aber habe gerade beim...
  • Gummis am hinteren Stabilisator

    Gummis am hinteren Stabilisator: Die Nummern seht ihr im nächsten Beitrag.
  • Durchmesser Stabilisator hinten

    Durchmesser Stabilisator hinten: Hallo, weiß jmd. wann der hintere Stabilisator 21 bzw. 22 mm im Durchmesser hat, bei einem VS 3.5V6 Bj. 12/2002? Denn es gibt natürlich auch...
  • neue Stabilisatoren? klackern ...

    neue Stabilisatoren? klackern ...: Hey nachdme mien Fahrwerk eingebaut wurde "klackert" bei etwas größeren Hubbeln und bei starken schnellen Einlenken etwas. Es kommt von vorne...
  • Stabilisatoren??

    Stabilisatoren??: Hallo, als absoluter Amateur habe ich doch einmal eine Frage: Mein Doblo (1,4 /24.000 KM/ 2 Jahre und 4 Monate) quietscht hinten Links. Der FFH...
  • Ähnliche Themen

    • Koppelstangen/ Stabilisator

      Koppelstangen/ Stabilisator: Servus, habe noch zwei nagelneue Koppelstangen/ Stabilisatoren hier zu liegen. Habe Sie eigentlich für mein Auto gekauft, aber habe gerade beim...
    • Gummis am hinteren Stabilisator

      Gummis am hinteren Stabilisator: Die Nummern seht ihr im nächsten Beitrag.
    • Durchmesser Stabilisator hinten

      Durchmesser Stabilisator hinten: Hallo, weiß jmd. wann der hintere Stabilisator 21 bzw. 22 mm im Durchmesser hat, bei einem VS 3.5V6 Bj. 12/2002? Denn es gibt natürlich auch...
    • neue Stabilisatoren? klackern ...

      neue Stabilisatoren? klackern ...: Hey nachdme mien Fahrwerk eingebaut wurde "klackert" bei etwas größeren Hubbeln und bei starken schnellen Einlenken etwas. Es kommt von vorne...
    • Stabilisatoren??

      Stabilisatoren??: Hallo, als absoluter Amateur habe ich doch einmal eine Frage: Mein Doblo (1,4 /24.000 KM/ 2 Jahre und 4 Monate) quietscht hinten Links. Der FFH...
    Top