Stabile Fußmatte für Fahrerseite

Diskutiere Stabile Fußmatte für Fahrerseite im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Moin moin! Die Gummimatte auf der Fahrerseite ist jetzt nach einen 3/4-Jahr an einer Stelle kaputt. Gibt es irgendwo stabile Matten, welche, wie...
M

Mankei

Threadstarter
Moin moin!

Die Gummimatte auf der Fahrerseite ist jetzt nach einen 3/4-Jahr an einer Stelle kaputt.

Gibt es irgendwo stabile Matten, welche, wie in meinem Micra vorher, Jahre überstehen?

cu, Mankei

ymorlak

ymorlak

in jedem zubehör laden gibt es billige und teuere fussmatten, die billige sind nach ein paar monaten hin die teueren halten jahre

M

Mankei

Threadstarter
Da hast Du recht. Nur für den C1 gibts hier nix, weil die Matte so nen dämlichen Schnitt hat.

im Internet finde ich auch nix.

A

Axura

Hallo,

geh doch mal zu deinem Autohändler, ich hab meinen C1 (inklusive Fußmatten) seit November 2006 und die Fußmatten halten immer noch.

M

Mankei

Threadstarter
Hallo Axura,

die kaputte Matte hat mein Händler schon kostenlos getauscht. Allerdings wieder in den Schrott, der am Anfang schon drin war.

Ich habe bis dato auch keine wirklichen Matten für den C 1 gefunden.

E

element2007

Ich hab , meine Fußmatte , zuschneiden lassen ..:D:D:D:D:D

M

Mankei

Threadstarter
Ums zuschneiden gehts ja nicht. Matten gibts auch in jedem größeren Kaufhaus.

Aber eben keine stabilen oder solche, welche an den Rändern ein bißchen hochgezogen sind.

Und extra in die Hauptstadt fahren will ich auch nicht.

LG, Mankei

Thema:

Stabile Fußmatte für Fahrerseite

Sucheingaben

golf 4 fußmatte fahrerseite

,

mazda 6 fußmatte fahrerseite

,

fussmatte golf 4 fahrerseite

,
auto c1 fus mate
, fußmatte fahrerseite golf 4, fußmatten auto fahrerseite, fußmatte fahrerseite golf 5, bodenmatten bei citroen c1 kosten extra, fussmatte citroen c1 fahrer, fußmatte fahrerseite citroen c1, citroen c 1 fußmatte fahrer, fussmatte fahrer c1 citroen, opel corsa wieso fahrer fußmatte immer so kaputt, c1 fußmatten fahrerseite, fahrerseite c1 gummimatte, auto fussmatte fahrerseite ständig kaputt, gummifussmatte c1 fahrerseite, automatte wegmachen fahrerseite c1, gummimatte golf 6 fahrerseite, auto fussmatten fahrerseite, fussmatten golf 6 fahrerseite, c1 fußmatte fahrerseite, fussmatten für audi fahrerseite, Fußmatte Fahrer immer kaputt, Fußmatte Fahrerseite kaputt

Stabile Fußmatte für Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Weltweite KFZ-Zulassungen weiterhin stabil

Weltweite KFZ-Zulassungen weiterhin stabil: In Europa mag es zwar aktuell eine Krise bei den KFZ-Verkäufen geben, weltweit gesehen verharren die Zulassungen auf einem weiterhin hohen Niveau...
  • Stabile Radaufhängung...

Stabile Radaufhängung...: Hallo, heute morgen bin ich auf vereister Straße ins Rutschen gekommen und mit beiden linken Rädern gleichzeitig seitlich gegen einen Bordstein...
  • wie bekommt man einen allrad wieder stabil

wie bekommt man einen allrad wieder stabil: hey, habe heute einige schutzengel bei mir gehabt!!! ich bin mit meinem 4 motion golf weggerutscht und einen 3 meter abhang quer runter, der den...
  • wie bekommt man einen allrad wieder stabil

wie bekommt man einen allrad wieder stabil: hey, habe heute einige schutzengel bei mir gehabt!!! ich bin mit meinem 4 motion golf weggerutscht und einen 3 meter abhang quer runter, der den...
  • Wie stabil ist Spachtel?

Wie stabil ist Spachtel?: Hallo, Ich wollte mal gern wissen, wie stabil Spachtel so ist? Habe 2 neue Kotflügel eingeschnitten, gezogen, geschweißt, verzinnt und ab dann ne...