Stabi ausbauen

Diskutiere Stabi ausbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hy Leute Wer kann mir sagen, wie ich beim Polo 2000 den Stabi ausbauen kann? Muss ich dazu den Motor aubsenken? Danke für eure Hilfe

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Hy Leute

Wer kann mir sagen, wie ich beim Polo 2000 den Stabi ausbauen kann? Muss ich dazu den Motor aubsenken?

Danke für eure Hilfe
 

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Hy Leute

Habs mittlerweile selbst geschafft.
Falls wer mal das selbe Problem hat, in einigen Tagen werd ich die Ausbauanleitung auf meine Homepage legen.

www.leizi.2xt.de

grüße
 

Jany

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
15
hi

erstmal vorweg, deine webseite ist ziemlich dunkel, dann hauen die frames vom verhältniss nicht hin. da kann man noch einiges machen.
dann zu deinem bremsflüssigkeitswechsel: bremsflüssigkeit ist hydrotoxisch (heißt das so?) und zieht umgebungsfeuchte. mit dem sich ziehendem wasseranteil in der bremsflüssigkeit verlängert sich der bremsweg durch erhitzung des wassers.
aber sollte keine kritik sein :))
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Jany schrieb:
hi

erstmal vorweg, deine webseite ist ziemlich dunkel, dann hauen die frames vom verhältniss nicht hin. da kann man noch einiges machen.
dann zu deinem bremsflüssigkeitswechsel: bremsflüssigkeit ist hydrotoxisch (heißt das so?) und zieht umgebungsfeuchte. mit dem sich ziehendem wasseranteil in der bremsflüssigkeit verlängert sich der bremsweg durch erhitzung des wassers.
aber sollte keine kritik sein :))
Nein, es heißt Hydrophil ;)
Die Feuchtigkeit im System hat mit dem Bremsweg erstmal nur indirekt was zu tun. Seine Ausführung ist doch völlig korrekt. Es bilden sich Blasen, die sich komprimieren lassen und sich somit nicht der volle Druck auf die Kolben bringen lässt.
Nach deinem Text würde sich das Wasser nur erhitzen, was im Grunde zu einer Ausdehnung und somit einer Druckerhöhung führen würde.
 

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Hy

Also, es freut mich, daß sich jemand meine Homepage ansieht.
Ich weiß, daß sie einfach gehalten ist, aber sie soll auch mehr der Information dienen, als dem Auge. Außerdem bin ich lieber in der Werkstatt als vorm PC.
An meinen Frames arbeite ich noch, denn seltsamer weise funktionieren die am PC besser als im Internet.
Über Kritik freue ich mich immer, auch über negative Kritik, weil sich jemand gedanken über meine Homepage macht.

Ich bin offen, für Verbesserungsvorschläge jeder Art!
Also, wer Tipps, Ideen, Beiträge oder Kritik hat, der schreibe mir.

Gruß leizi

PS: hab leider den Stabi-Bericht noch nicht reingestellt.
 

leizi

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
135
Hy Leute!

Das ihr meine Homepage besucht habt, hat mich wieder motiviert, also hab ich den Beitrag vom Stabi fertiggeschrieben und ins Netz gestellt.
Leider funktioniert die Seite meines Anbieters seit Gestern nicht, hoffe aber das es bald wieder hinhaut.
Würd mich freuen, wenn ihr euch den Beitrag anseht und mir dann bescheid gebt, obs halbwegs verständlich ist und ob ich was besser machn kann.

Danke

mfg
 
Thema:

Stabi ausbauen

Stabi ausbauen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...

Sucheingaben

vw polo stabilisator wechseln

,

vw polo stabilisator ausbau

,

stabi vw polo wechseln

,
stabi ford focus ausbauen
Oben