St170

Diskutiere St170 im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; ST170 Motorprobleme / Zündaussetzer hallo der ST170 von meinem pa nimmt manchmal kein gas mehr an, also es kommt einfach fast garnichts(aber halt...
  • St170 Beitrag #1
H

Hagbard23

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ST170 Motorprobleme / Zündaussetzer

hallo der ST170 von meinem pa nimmt manchmal kein gas mehr an, also es kommt einfach fast garnichts(aber halt nur manchmal), was könnte das sein?
danke im voraus..
mfg hagbard23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • St170 Beitrag #2
F

foforum

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Sowas Ähnliches hab ich hier schon gelesen.... Da war die Rede von alten Zündkerzen - Zündmodul defekt usw.
 
Thema:

St170

St170 - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Sucheingaben

ford focus st170 pdc defekt

Oben