SsangYong Korando

Diskutiere SsangYong Korando im Ssangyong Korando Forum im Bereich Ssangyong; Hallo Gemeinde, habe einen 89er Korando, 2.3 D. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan. Wer kann weiterhelfen? Problem mit dem elektr...
A

Algavi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

habe einen 89er Korando, 2.3 D. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan. Wer kann weiterhelfen? Problem mit dem elektr. Fensterheber. Rechte Seite lässt sich nur von der Fahrerseite öffnen, schliessen geht dann aber von rechts oder links. Nächstes Problem, linkes Fenster lässt sich nicht elektr. öffnen, wenn es dann aber doch mal geht,lässt es sich dann auch schliessen. Ich höre beim drücken des Schalters zum öffnen des linken Fensters ein klicken links unter dem Armaturenbrett, etwas oberhalb des Sicherungskasten. Das Fahrzeug wird in Portugal benutzt und eine geeignete Werkstatt konnte ich nicht finden.
Bin dankbar für jeden Beitrag. :))
Gruss Algavi

A

Algavi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Korando

Sorry, :(

es ist natürlich ein 98er Korando.
Algavi

Thema:

SsangYong Korando

SsangYong Korando - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...

Sucheingaben

sicherungskasten ssangyong korando

,

korando kein zündfunke

,

ssangyong Korando C Sicherungskasten Beschreibung

,
sicherungen ssangyong korando schaltplan
, ssangyong kyron fenst auf fahrerseite lässt sicht nicht öffen, ssangyong korando 98 schaltplan, korando sicherungskasten deutsche beschreibung, ssangyong sicherungen, ssangyong korando schaltplan, korando forum, lage sicherungskasten korando, schaltpläne für daewoo rexton, sicherungskasten korando, blinkersicherung ssangyong korando, schaltplan ssangyong korando, ssangyong korando sicherungskasten beschreibung, korando sicherungen
Oben