Ssangyong geht nach starten wieder aus

Diskutiere Ssangyong geht nach starten wieder aus im Ssangyong Musso Forum im Bereich Ssangyong; habe das problem das der musso direkt nach dem starten wieder ausgeht. zündfunken ist kurz da und dann geht er weg. wer kann mir helfen, an was...

Black-Escort

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
1
habe das problem das der musso direkt nach dem starten wieder ausgeht.

zündfunken ist kurz da und dann geht er weg.
wer kann mir helfen, an was kann es liegen ??
 
Thema:

Ssangyong geht nach starten wieder aus

Ssangyong geht nach starten wieder aus - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...

Sucheingaben

golf 4 gti geht nach dem starten aus

,

ssang yong musso geht immer wieder aus

,

golf 4 tdi startet und geht wieder aus

,
musso startet nicht
, musso geht sofort wieder aus, ssangyong lässt sich nicht starten , musso wenn motor ist kalt geht nicht starten, ssangyong Musso startprobleme
Oben