Ssangyong Chairman für Europa?

Diskutiere Ssangyong Chairman für Europa? im Ssangyong Rexton Forum im Bereich Ssangyong; Hallo, es ist doch möglich, dass SY den Chairman etwas verändert nach Deutschland bringt. Immerhin fahren schon getarnte mit dt. Kennzeichen hier...
A

AMG66

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist doch möglich, dass SY den Chairman etwas verändert nach Deutschland bringt. Immerhin fahren schon getarnte mit dt. Kennzeichen hier herum.
Bis jetzt hat Mercedes-Benz ja Ssangyong verboten den Chairman in Europa zu veröffendlichen da er zu sehr der Mercedes-Benz serie ähnelt.
Der chairman in Korea/Asien:
http://www.smotor.com/en/showroom/chairman/main.jsp
Die Technik des Chairman ist auf Basis des MB W124.
Merkmale erinnern deutlich an MB wie die Front oder der 1Arm Scheibenwischer der 1 zu 1 vom W124 Kopirt worden ist

Bitte mal unter diesem Link die Seiten 9-13 anschauen und durchlesen.
Eure Meinung dazu wäre net schlecht.
http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=8&artikel_id=12031
 
Thema:

Ssangyong Chairman für Europa?

Sucheingaben

ssangyong chairman import

,

ssangyong chairman in deutschland verboten

,

ssangyong chairman europa

Oben