SRS Fehler

Diskutiere SRS Fehler im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...
D

Daywalker-Bora

Threadstarter
Hallöchen zusammen,

habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen.

Nachdem das alles fertig war und ich die Türen wieder eingesetzt habe hat er mir div. Fehlermeldungen angezeigt unter anderem auch SRS Störung Werkstatt aufsuchen.
Habe mich in div. Foren eingelesen aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden leider.
Einige behaupten das wenn der Fehler einmal da ist muss man sich ein neues Steuergerät kaufen weil man den nicht löschen oder beheben kann. Andere Behaupten, dass wenn man den Fehler gefunden hat, dass er dann automatisch wieder weg geht.

Also was soll denn nun Stimmen ?

Die anderen Fehler die er mir angezeigt hat habe ich normal ausgelesen und dann wieder gelöscht.

Türstecker vom SRS System habe ich auch alle überprüft.

Man findet auch leider nirgends den genauen wert des Widerstandes eines Airbags das man dem Steuergerät vormacht es sei alles gut um genau zu prüfen wo der Fehler ist an welcher Tür.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..

Danke schon mal im voraus

euer Daywalker-Bora

ruderbernd

ruderbernd

Was war denn bei der Fehlerauslese der Fehlertext?

D

Daywalker-Bora

Threadstarter
Nabend,

hat er mir gar nicht erst angezeigt in dem Programm. Habe von einem Bekannten das Auslesegerät bekommen was mit Bluetooth ist. Weiß nicht ob das Gerät evtl. nicht gut genug ist, dass er mir da genaueres sagen kann.

mfg daywalker

D

Daywalker-Bora

Threadstarter
danke für das Hilfe Top Forum habt ihr hier ! X(

ruderbernd

ruderbernd

Sonst ist aber alles noch gut bei dir, oder?
Du wirfst hier Brocken hin und willst Hilfe. Auf Nachfragen reagierst du nicht und dann meckerst du rum.
Solchen Usern kann man einfach nicht helfen!

Thema:

SRS Fehler

Sucheingaben

mercedes srs fehler löschen

,

mercedes c 180 k srs vl leuchtet

,

srs fehler

,
mercedes c 200 srs leuchtet
, srs fehler mercedes c klasse, mercedes c 180 srs geht nicht aus, mercedes w203 srs-fehlermeldung, w203 fehlercode abblendlicht, srs störung mercedes c klasse, srs mercedes C204 leuchtet, srs leuchte w202, srs lampe resetten w203, mercedes e 270 t cdi Avantgarde srs problem, fehlerspeicher löschen w203, srs leuchte Mercedes-Benz w203, Fehlerspeicher für SRS-Lampe selber löschen, srs kontrollleuchte brennt c180 kompressor, srs fehler mercedes w202, srs fehlermeldung mercedes c klasse, mercedes 203 srs speicher zurücksetzen, c 180 fehlerspeicher löschen, srs was ist das in c 180, srs mercedes w202 c180 fehlermeldung

SRS Fehler - Ähnliche Themen

• srs kontrolleuchte w168 99-00

srs kontrolleuchte w168 99-00: hallo leute, die srs kontrollleuchte im tachon ist an, d.h aitbarg funktioniert net woran kann das liegen, sicherung oder sowas? hoffe es...
  • SRS - fehler

SRS - fehler: Ich bitte um Hilfe, Ich habe einen MB 220 CDI, W 203 und folgendes Problem !! Der Wagen ist nunmehr seit 6 Wochen regelmäßig in der Werkstatt...
  • HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2

HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2: Hallo..... Ich habe nur mein Lenkrad gerade gestellt und den Airbag abgeklemmt.Danach hat das SRS geleuchtet. Kann mir da einer weiter helfen...
  • Mercedes CLK, SRS-Lampe leuchtet

Mercedes CLK, SRS-Lampe leuchtet: Hat jemand Erfahrung mit Mercedes CLK 230, Baujahr 2000, hier: SRS-Lampe leuchtet? Fehlerspeicher wurde ausgelesen, Fehlermeldung: Zündkreis...
  • [SLK] SRS Laempchen leuchtet auf!

[SLK] SRS Laempchen leuchtet auf!: Hallo Leute, hab einen 97er SLK und das Abblendlicht vergessen auszuschalten, paar Stunden spaeter war die Batterie selbstverstaendlich leer...