SRS - fehler

Diskutiere SRS - fehler im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Ich bitte um Hilfe, Ich habe einen MB 220 CDI, W 203 und folgendes Problem !! Der Wagen ist nunmehr seit 6 Wochen regelmäßig in der Werkstatt...
D

Dirk220T

Threadstarter
Ich bitte um Hilfe,
Ich habe einen MB 220 CDI, W 203 und folgendes Problem !!

Der Wagen ist nunmehr seit 6 Wochen regelmäßig in der Werkstatt weil die SRS - Fehleranzeige kommt sowie der Fehler Anzeige defekt. Es sind bereits das vordere Bedienteil, hinteres Steuerteil, Türsteuerteile, Kombiegerät und Airbag Steuerteile gewechselt worden aber der Fehler ist nicht weg.

Thema:

SRS - fehler

Sucheingaben

srs fehlermeldung mercedes

,

srs fehler mercedes

,

mercedes srs fehler

,
merdedes fehlercode srs
, srs mercedes fehlermeldung slk r 171, srs mercedes fehlermeldung, srs fehler, srs fehlermeldung, srs-fehler, mercedes 220 cdi 203 w srs leuchtet, mercedes abs und srs störung, http:www.autoextrem.demercedes182092-srs-fehler.html, c-203 srs meldung, mercedes w 206 srs fehler, srs leuchtet mercedes atu, peugeot 206 srs fehlermeldung, mercedes fehler srs, w 203 srs bei kaltem, mercedes fehlermeldung srs, srs 220cdi, fehler bei Mercedes SRS, mercedes srs bei kalten motor, srs mb fehlermeldung

SRS - fehler - Ähnliche Themen

• SRS Fehler

SRS Fehler: Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...
  • srs kontrolleuchte w168 99-00

srs kontrolleuchte w168 99-00: hallo leute, die srs kontrollleuchte im tachon ist an, d.h aitbarg funktioniert net woran kann das liegen, sicherung oder sowas? hoffe es...
  • HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2

HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2: Hallo..... Ich habe nur mein Lenkrad gerade gestellt und den Airbag abgeklemmt.Danach hat das SRS geleuchtet. Kann mir da einer weiter helfen...
  • Mercedes CLK, SRS-Lampe leuchtet

Mercedes CLK, SRS-Lampe leuchtet: Hat jemand Erfahrung mit Mercedes CLK 230, Baujahr 2000, hier: SRS-Lampe leuchtet? Fehlerspeicher wurde ausgelesen, Fehlermeldung: Zündkreis...
  • [SLK] SRS Laempchen leuchtet auf!

[SLK] SRS Laempchen leuchtet auf!: Hallo Leute, hab einen 97er SLK und das Abblendlicht vergessen auszuschalten, paar Stunden spaeter war die Batterie selbstverstaendlich leer...