Spurverbreiterung???

Diskutiere Spurverbreiterung??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a) Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn...

DoMM

Threadstarter
Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a)
Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn ich hinten pro seite 20mm also an der HA komplett 40mm raus gehen ohne das ich probleme bekomme?? und vorne 10mm pro seite --> 20 mm VA???

Bitte helft mir

Gruß DoMM :rolleyes:

Puntofetzer

ja geht ohne probleme...... :D

kann sein das du dann paar federwegbegrenzer einbauen musst aber weiter nix schlimmes

Thema:

Spurverbreiterung???

Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Probleme mit Spurverbreiterung.... Hilfe;-): Hi Leute! War gestern auf der Tuningworld am Bodensee! Habe mit dort 4 Spurverbreiterungen geholt. Sie haben pro Seite 10mm, sprich 20mm pro...
Schlachtfest getunter Twingo: Hi Zusammen! Da man mir "freundlicherweise" in meinen Twingo gefahren ist und der nun die Diagnose Totalschaden hat, verkaufe ich die...
Tieferlegungsdomlager golf 4 TDI 101 Ps: Hallo hat jemand erfahrungen mit tieferlegungsdomlager am Golf 4.Habe 2 verschiedene zur Auswahl:Bonrath VA 10-15 mm Bonrath HA ca...

Sucheingaben

spurplatten 10mm punto 176 wie anbauen

Oben