Spurverbreiterung???

Diskutiere Spurverbreiterung??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a) Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn...
  • Spurverbreiterung??? Beitrag #1
DoMM

DoMM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a)
Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn ich hinten pro seite 20mm also an der HA komplett 40mm raus gehen ohne das ich probleme bekomme?? und vorne 10mm pro seite --> 20 mm VA???

Bitte helft mir

Gruß DoMM :rolleyes:

• Spurverbreiterung??? Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ja geht ohne probleme...... :D

kann sein das du dann paar federwegbegrenzer einbauen musst aber weiter nix schlimmes

Thema:

Spurverbreiterung???

Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN: Hi, ich habe folgendes Problem letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft. Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Spurverbreiterung Mx-5 NB: Halöchen, habe meinem mir für den Mx-5 nen 18 Zoll Satz gekauft (Motec Antares 7,5x18 ) ET 38. Sprich Optik auf Kosten der Dynamik. Wenn schon...
Spurverbreiterung Peugeot 207 TüV: Hallo zusammen, würde gerne auf meinen Peugeot 207 in Verbindung mit den 17" Hockenheim-Felgen an der VA 20mm (10mm/Seite) und an der HA 30mm...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
Sucheingaben

spurplatten 10mm punto 176 wie anbauen

Oben