Spurverbreiterung???

Diskutiere Spurverbreiterung??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a) Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn...
DoMM

DoMM

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
Hallo allerseits ich habe vor mir spurverbreiterungen für meinen Pflitzer zu holen (188a)
Habe 195 50 R15 Zoll drauf und er ist 40 mm tiefer kannn ich hinten pro seite 20mm also an der HA komplett 40mm raus gehen ohne das ich probleme bekomme?? und vorne 10mm pro seite --> 20 mm VA???

Bitte helft mir


Gruß DoMM :rolleyes:
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ja geht ohne probleme...... :D

kann sein das du dann paar federwegbegrenzer einbauen musst aber weiter nix schlimmes
 
Thema:

Spurverbreiterung???

Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN: Hi, ich habe folgendes Problem letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft. Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Spurverbreiterung Mx-5 NB: Halöchen, habe meinem mir für den Mx-5 nen 18 Zoll Satz gekauft (Motec Antares 7,5x18 ) ET 38. Sprich Optik auf Kosten der Dynamik. Wenn schon...
Spurverbreiterung Peugeot 207 TüV: Hallo zusammen, würde gerne auf meinen Peugeot 207 in Verbindung mit den 17" Hockenheim-Felgen an der VA 20mm (10mm/Seite) und an der HA 30mm...

Sucheingaben

spurplatten 10mm punto 176 wie anbauen

Oben