!!! Spurverbreiterung !!!

Diskutiere !!! Spurverbreiterung !!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Ich habe da mal eine Frage Unzwar will ich wissen was man tun kann damit die Reifen ungefähr 3cm aus dem Radkasten gucken! Und ob man so...
mr.erwin

mr.erwin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da mal eine Frage

Unzwar will ich wissen was man tun kann damit die Reifen ungefähr 3cm aus dem Radkasten gucken! Und ob man so überhaupt fahren darf ???

Danke im Voraus ;)

MFG

Thema:

!!! Spurverbreiterung !!!

!!! Spurverbreiterung !!! - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Oben