spurverbreiterung?

Diskutiere spurverbreiterung? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; wie sieht das aus wenn ich bei meinem b corsa ne spurverbreiterung mache.das heisst 10mm scheiben drauf.muss ich da die kanten umlegen?da mein...
A

adler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie sieht das aus wenn ich bei meinem b corsa ne spurverbreiterung mache.das heisst 10mm scheiben drauf.muss ich da die kanten umlegen?da mein corsa nen keilfahrwerk drinnhat.Und wenn ich das mache nur hinten??oder vorne und hinten.Will ja net das nachher die reifen an den kanten sich abschleifen oder so.danke mike

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Das steht eigentlich in den ABE's was du machen darfst, bzw musst.

Gewisse Reifendimensionen in Verbindung mit Tieferlegung schliessen eine Spurverbreiterung aus.

Andere Kombinationen lassen eine Spurverbreiterung nur dann zu, wenn weitere Bedingungen erfüllt sind.

Thema:

spurverbreiterung?

spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Spurverbreiterung Mx-5 NB: Halöchen, habe meinem mir für den Mx-5 nen 18 Zoll Satz gekauft (Motec Antares 7,5x18 ) ET 38. Sprich Optik auf Kosten der Dynamik. Wenn schon...
Renault Vel Satis Tuning: Hallo Meine Lieben Habe mir jetzt eine Spurverbreiterung von 70mm geholt mit Anbau B Wenn ich die drann mache muss ich auch einen neuen Kotflügel...
Oben