spurverbreiterung?

Diskutiere spurverbreiterung? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; wie sieht das aus wenn ich bei meinem b corsa ne spurverbreiterung mache.das heisst 10mm scheiben drauf.muss ich da die kanten umlegen?da mein...

adler

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
3
wie sieht das aus wenn ich bei meinem b corsa ne spurverbreiterung mache.das heisst 10mm scheiben drauf.muss ich da die kanten umlegen?da mein corsa nen keilfahrwerk drinnhat.Und wenn ich das mache nur hinten??oder vorne und hinten.Will ja net das nachher die reifen an den kanten sich abschleifen oder so.danke mike
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Das steht eigentlich in den ABE's was du machen darfst, bzw musst.

Gewisse Reifendimensionen in Verbindung mit Tieferlegung schliessen eine Spurverbreiterung aus.

Andere Kombinationen lassen eine Spurverbreiterung nur dann zu, wenn weitere Bedingungen erfüllt sind.
 
Thema:

spurverbreiterung?

spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen: Würde mich mal interessieren, wer seine Möhre noch so hat..... Unsere hat nun ca 180 tkm drauf und läuft immer noch super. Der Verbrauch ist immer...
Oben