Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi leute will in meinen fiat stilo jetzt zum frühling wenn die geilen pellen wieder druff kommen auch ne Spurverbreiterung kaufen... jetzt meine...

asdf5

Threadstarter
hi leute will in meinen fiat stilo jetzt zum frühling wenn die geilen pellen wieder druff kommen auch ne Spurverbreiterung kaufen...

jetzt meine frage ich weiss nicht welche größe ich nehmen soll...kann mal bitte jemand von seinen autu pix online stellen mit größenangabe der Spurverbreiterung.

will halt sehen wie das aussieht...reichen 30mm?? also ich will die nicht extrem weit raus haben aber halt trotzdem weiter raus...

gruß

bigpimp

Was noch ganz gut währe wenn du schreiben würdest:

Felgenbreite
Reifenbreite
Felgengröße

wenn du jetzt 145 Schlappen im SOmmer drauf hast würd ich mal sagen du solltest dir 70mm SPurplatten holen aber bei 215er reichen auch 20er oder 15er Spurplatten

Musst du genauer beschreiben vor allem kann man hier ja auch ned sagen was genau noch drauf passt bei deinen Reifen! Musst du selber wissen wenn dus so weit raushaben willst wie möglich miss von dem äußersten ende des Prilfs deines Reifen bis zum äußersten Punkt deiner Karosserie sprich Radlauf dann weißte was de noch kanns bzw. darfst

Greazzzz

nise

aaaaaalso....

hab mal nen paar alte Bilder von meinem Auto rausgesucht :)

So sah er aus ohne Tierferlegung und ohne Spurplatten, sowie mit alten Felgen und Reifen. Allerdings kann ich mich nicht mehr so recht errinnern welche Reifengröße und Felgengröße dis waren. Aber dis müssten 15 Zoller gewesen sind, 7,5 nehm ich an, maximal.

Mit der neuen Lackierung sind auch die Bilder mit den neuen Felgen sowie der Spurverbreiterung und der Tierferlegung. Tiefer ist er dort 60mm vorn und hinten. Die Felgen sind vorn 8J und hinten 9J breit, 16Zoll mit vorn NOCH 195/40 und hinten 205/35.
Spurtverbreiterung vorn insgesamt 30 und hinten 40. Also das macht schon n bissl was aus ;)

Auf den Bilder sind die Kotflügel allerdings ncoh nicht gezogen.

Da sich mein Internet irgendwie einspinnt konnte ich die Bilder hier nicht einfügen und habe sie nur im Anhang hochgeladen.

lg Nise :)

Anhänge

• zzzz.JPG
    zzzz.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 81
  • zz2.JPG
    zz2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 121
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 100

Kai70

will halt sehen wie das aussieht...reichen 30mm?? also ich will die nicht extrem weit raus haben aber halt trotzdem weiter raus...
Wie soll dir das jemand beantworten ohne Angabe der ET ?
Am besten nimmst nen Zollstock und misst nach wieviel du mit dem Reifen raus willst, dementsprechend holst du dir Distanzscheiben.

Ob 30mm dir reichen, kannst nur du dir dann selbst beantworten, kommst dann halt 30mm nach außen mit dem Rad :rolleyes:

asdf5

Threadstarter
aaaaaalso....

hab mal nen paar alte Bilder von meinem Auto rausgesucht :)

So sah er aus ohne Tierferlegung und ohne Spurplatten, sowie mit alten Felgen und Reifen. Allerdings kann ich mich nicht mehr so recht errinnern welche Reifengröße und Felgengröße dis waren. Aber dis müssten 15 Zoller gewesen sind, 7,5 nehm ich an, maximal.

Mit der neuen Lackierung sind auch die Bilder mit den neuen Felgen sowie der Spurverbreiterung und der Tierferlegung. Tiefer ist er dort 60mm vorn und hinten. Die Felgen sind vorn 8J und hinten 9J breit, 16Zoll mit vorn NOCH 195/40 und hinten 205/35.
Spurtverbreiterung vorn insgesamt 30 und hinten 40. Also das macht schon n bissl was aus ;)

Auf den Bilder sind die Kotflügel allerdings ncoh nicht gezogen.

Da sich mein Internet irgendwie einspinnt konnte ich die Bilder hier nicht einfügen und habe sie nur im Anhang hochgeladen.

lg Nise :)

danke für die pix:-)...bestell die dinger nächsten monat....dann lackier ich noch meine felgen in einen grobsilberton von mercedes:-)...achja werd meine felgen auf jeden fall lackieren...brauch mal anregungen...welche farbe passt gut zu einem schwarzen auto?!kein flipflopkram!

off:bist du das auf dem bild??endlich mal ne hübsche lady auf diesem forum:-)

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Autokredit und drohende Zahlungsunfähigkeit - Was tun?: Kaum jemand kommt heute ohne einen Autokredit zum Wunschfahrzeug. Ob Online-Abschluss oder bei der Bank des Vertrauens, der Abschluss geht...
Oben