Spurverbreiterung ?!?!

Diskutiere Spurverbreiterung ?!?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo ich habe einen Audi S3 (8L) . so und jetzt habe ich das problem das hinten die Räder so weit innen stehen was für Spurverbreiterungsplatten...
AudiS3_250PS

AudiS3_250PS

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Audi S3 (8L) .
so und jetzt habe ich das problem das hinten die Räder so weit innen stehen was für Spurverbreiterungsplatten könntet ihr mir empfehlen .
Habe gedacht das 20 mm pro Seite okay wäre ... was meint ihr ???
 
Sx125

Sx125

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
93473 Arnschwang
Kann dir so keiner sagen, das Profil bzw. die Lauffläche des Reifens darf nicht über den Radlauf rausstehen von oben gesehen, also musst mal messen wieviel das geht
 
Shadowman

Shadowman

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß nich ob der s3 eine serienmäßige verbreiterung der kotflügel hat, aber bei meinem normalen a3 mit 225er reifen mit 18´´ et35 felgen sind für höchstens 10mm/seite hinten platz, eher nur 5mm. und vorne geht glaub ich gar nix mehr, da sie schon so weit draußen stehen.

was hast du denn für bereifung.
 
AudiS3_250PS

AudiS3_250PS

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe die selbe felgengröße wie du ... aber meine radläufe sind hinten schon breiter wie bei einem normalen a3 also ich den da gehen schon noch 20 mm platten drunter ...
 
Donas

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
mess doch einfach ma nach von der rad lauffläche bis zum kotflügel - 5 mm dann weisste was drauf geht (darf)
 
Thema:

Spurverbreiterung ?!?!

Spurverbreiterung ?!?! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...

Sucheingaben

scc spurverbreiterung rs3

Oben