Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Spurverbreiterung. Ich möchte bei meinem Truthahn eine Spurverbreiterung (vorne und hinten) machen. Wieviel...
DG1BRS

DG1BRS

Threadstarter
hallo,

Ich habe eine Frage zum Thema Spurverbreiterung. Ich möchte bei meinem Truthahn eine Spurverbreiterung (vorne und hinten) machen. Wieviel mm kann man pro Achse erweitern ohne noch Karosserieumbauten (Radläufe ziehen) machen zu müssen. Und von welcher Firma würdet ihr die Spurverbreiterungen empfehlen? Da es ja auch verschiedene gibt z.B. mit längeren Radbolzen oder die angeschraubten wo die Radbolzen in die Distanzscheibe greifen. Desweiteren Alu oder Stahl?

mfg
Stephan

Kai70

Kai70

H&R Distanzscheiben zum anschrauben, Stärke kommt mit drauf an welche ET du z.Z. jetzt fährst.

Kannst mit nem Zollstock z.B. vom Reifen bis zur Radhausinnenkante messen, dann haste in etwa die Größe die du benötigst für deine Distanzscheibendicke.

naume

naume

Hallo Stephan,

was für Räder hast Du denn drauf ? (ET)

Ob die Spurplatten längere Radbolzen, oder die Originalen haben, hängt von der Stärke der Platten ab.

Ob Stahl oder Alu hängt vom "Geschmack" ab, Alu ist natürlich leichter.

Ich persönlich würde auch H&R empfehlen. Die sind dann aus Alu.

Boilie

Boilie

Distanzscheiben

Hallo ihr Touris.
Also ich habe auch welche von H&R. Habe auf meinem Truthan 225/40 18 Goodyear egle F1 mit 5 stern et 35 felgen.die Distanzscheiben habe ich in 20 mm breite gewählt.und habe auch alles ohne probleme eingetragen bekommen.
Aber ein guter Fachhändler der die Scheiben bestellt kann da einem weiter helfen.Und der sagt dir auch welche du noch eingetragen bekommst.
Mfg Dirk

Thema:

Spurverbreiterung

Sucheingaben

spurverbreiterungen vw touran welche sind zu empfehlen

,

radkombination spurverbreiterung vw touran

,

touran 1t distanzscheiben foren

,
touran 2006 distancescheiben
, vw touran spurverbreiterung probleme, wie viel mm spurverbreiterung ohne börteln touran, wieviel spurverbreiterung für vw touran ist erlaubt, wieviel spurverbreiterung vw touran h&r, touran spurverbreiterung vorne, dg1brs, wieviel spurverbreiterung erlaubt touran, wieviel spurverbreiterung touran, spurverbreiterung für vw touran, welche spurplatten auf touran, einpresstiefe spurverbreiterung vw touran, spurverbreiterung einpresstiefe vw touran, spurverbreiterung->vw->touran, spurverbreiterung touran forum, vieviel spurverbreiterung touran, spurverbreiterung VW Touran 20 mm ohne probleme

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Cevrolet Camaro - Fahrwerksspezialist H&R nimmt nun Sportfedern sowie Spurverbreiterungen ins Programm

Cevrolet Camaro - Fahrwerksspezialist H&R nimmt nun Sportfedern sowie Spurverbreiterungen ins Programm: Auch wenn Chevrolets neuer Camaro unumstritten mit zu den schönsten Muscle-Cars der neuen Generation gehört, fehlt es trotz seines...
  • Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern

Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern: Auch wenn man dem Toyota GT86 eigentlich eine etwas bescheidene Motorleistung nachsagt, gehört das Fahrwerk freilich nicht zu den zu bemängelnden...
  • Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
  • SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112

SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112: Verkaufe hier meine Spurverbreiterungen von SCC. Sie sind mängelfrei und wurden von mir eine Saison gefahren. Hersteller: SCC Teilenummer...
  • H&R Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 5055571 DRA50 5x112 57,1mm

H&R Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 5055571 DRA50 5x112 57,1mm: H&R Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 5055571 DRA50 Passat 3B 5x112. Sie sind mängelfrei und wurden von mir eine Saison gefahren. Hersteller: H&R...