Spurverbreiterung ? Wie geht das ?

Diskutiere Spurverbreiterung ? Wie geht das ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo bei einer Spurverbreiterung braucht man doch nur die scheiben zwischen reifen und achse befestigen oder ? mehr ist das doch nicht oder ...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
hallo

bei einer Spurverbreiterung braucht man doch nur die scheiben zwischen reifen und achse befestigen oder ?

mehr ist das doch nicht oder ? und dann nur noch beim TÜV eintragen lassen

d6_1_b.JPG




aber an der karosserie muss man nix machen oder
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Richtig, kommt einfach dazwischen. Was du noch dazu brauchst sind natürlich dementsprechend längere Schrauben!
Bei den meisten Scheiben ist die ABE gleich dabei, dann brauchst die auch nicht eintragen lassen. Ich hab 15er rundum von Powertech (Alu)...
Und wenn Du sie drauf hast musst Du halt gucken, ob die Reifen schleifen oder nicht. Wenn ja, dann musst Du Deine Radkästen börteln lassen (je nach Bundesland ca 40-50 € pro Achse)
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
ähm wenn ich zbs. nur hinten ne spurverbreiterung mache muss ich da auch die radkästen bördeln lassen ? oder können die hinten nicht wo dran schleiffen ?
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
eigendlich noch gar keinen

aber beim audi 80 und golf 3 wollte ich das machen
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
wie breit sind die distanzscheiben?
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
bei 50mm dinger musst du auf jedenfall bördeln...
ja klar gibbet noch größere ;)
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
mist

ich würde aber dann nur hinten machen oder was meinst du ?

wo gibt es noch größere ?
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ich habe mal auf einem pic gesehen die hatten bestimmt so 20cm drauf auf einer felge!

trotzdem musste du bördeln weil sonst der reifen zu weit nach aussen steht!
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
gut wenn ich car habe werd ich die hintern radkästen bördeln lassen

und werd versuchen 10cm scheiben zuholen oder was ich bekommen kann

wer macht das bördeln ? ATU oder irgendein tuning laden


was bedeutet 4-Loch NE und 5-Loch N ?
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
@ k3nNy

Sorry, aber wie Schei...e sieht das Bitte aus von du nur hinten auf jeder Seite 10 cm mehr hast ... Und dann am besten noch 7x18" Felgen mit 205 Schlappen ... Na bitte ...

Also Distanzscheiben gibt es allen möglichem Größen musst bloss immer gucken das die Schrauben dabei sind ...

Viel Glück ... kannst ja dann irgendwann mal wenn das fertig ist nen Bild posten ...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sorry,aber bevor Du dir die Scheiben holst,hohl dir lieber erstmal ein Auto ;) Dann kannst Du weitersehen,was überhaupt passt !
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ja ja Planung ist das halbe Leben ... 8)

Was willst du dir für nen KFZ kaufen ?

Hast du den schon schöne Felgen für dein KFZ ?
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
ich hab noch nix fürm KFZ geholt

ich wollte mir ein Golf 3 holen oder falls ich gar kein finde ein Opel Calibra
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
mmmhhh zwischen Golf 3 und Calibra liegen ja nun Welten ...

Egal ich würd den Calibra nehmen ...
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
hmm aber bekommt man viele tuning teile und so für den calibra ?

für den golf 3 hab ich schon viele und auch güstige teile gesehen
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit

Klar giebt es für nen Calibra Tuningteile. Sind höchstens etwas teurer, weil die nicht mehr so viele Leute brauchen, weil kaum noch Calibras rumfahren die tunen. 8)

Gruß Andre´
 
Thema:

Spurverbreiterung ? Wie geht das ?

Spurverbreiterung ? Wie geht das ? - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

geht spurverbreiterung

,

wer macht audi spurverbreiterung

,

spurverbreiterung wie geht das

Oben