Spurverbreiterung für Zafira OPC

Diskutiere Spurverbreiterung für Zafira OPC im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hiiiiiii, Ich möchte bei meinem Zafira Opc eine Spurverbreiterung anbringen. Wollte jetzt mal wissen, ob jemand weiß, wieviel Millimeter an drauf...
M

MUT

Threadstarter
Hiiiiiii,

Ich möchte bei meinem Zafira Opc eine Spurverbreiterung anbringen. Wollte jetzt mal wissen, ob jemand weiß, wieviel Millimeter an drauf machen kann, OHNE den Kotflügel ziehen zu müssen. Hinten würde ich gerne etwas breiter machen als vorne. Es sind die Original OPC Felgen drauf. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann.

MUT

V

vini

Würde mich auch Interessieren...

Vor allem aber wie sich das Fahrverhalten damit ändert???

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Von H & R gibt es für den Zafira Spurverbreiterungen von 10 mm pro Achse bis 60 mm pro Achse, sind dann 5 bis 30 mm pro Rad. Miss mal aus wie weit der Reifen vom kotflügel weg ist. Ich glaube aber das du mit den originalen Felgen bis zu 60 mm an der Hinterachse gehen kannst. Kannst auch selber mal unter www.h-r.com nachsehen

Vom Fahrverhalten dürfte sich nicht all zu viel ändern. Vieleicht eine minimal höhere Kurvengeschwindigkeit. Ist eigentlich nur Optik.

Thema:

Spurverbreiterung für Zafira OPC

Sucheingaben

zafira a opc spurverbreiterung

,

spurverbreiterung zafira opc

,

spurverbreiterung opel zafira opc

,
zafira a opc kotflügel ziehen
, spurplatten zafira opc, spurverbreiterung opel zafira a opc, opel zafira opc spurverbreiterung, wieviel mm spurplatten zafira a hinten, welche distanzscheiben für opel zafira opc, zafira opc spurplatten hinten, opel zafira a opc distanzscheiben, opel zafira opc welche distanzscheiben, zafira a wieviel spurverbreiterung hinten, zafira a opc spurplatten, spurverbeiterung zafira a opc, zaffi a opc spurverbreiterung, zafira opc kotflügel, zafira a opc sprublatten möglich, wieviel spurverbreiterung zafira a, spurverbreiterung zafira c wie viel