Spurverbreiterung für 203 Sportcoupe

Diskutiere Spurverbreiterung für 203 Sportcoupe im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, ich habe vor bei meinen 203 Sportcoupe hinten Distanzscheiben, mit 22 mm auf jeder Seite, draufzumachen. Geht das ohne Blecharbeiten...
Demon19

Demon19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor bei meinen 203 Sportcoupe hinten Distanzscheiben, mit 22 mm auf jeder Seite, draufzumachen. Geht das ohne Blecharbeiten? Ich habe hinten Reifen mit den Massen 225/45 R17. Hat jemand Erfahrung. ?(

M

marcyk

Punkte Reaktionen
0
Spurverbreiterung

Hai ! Wie breit Du die Spurverbreiterung nehmen kannst liegt an der Einpresstiefe der Felgen. Mit Standardalufelgen sind 17 mm drin ohne am Blech zu feilen. Ich hab Felgen mit ET 30 und 10 mm Spurverbreiterung. Es sind im eingefederten zustand noch 1,5 mm Platz bis zumr Kotflügelinnenkante.
Mfg Marcy

Demon19

Demon19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. ;) Aber ich habe mir zwischen durch schon die D&W Spurverbreiterung mit 22 mm gekauft. habe keine Probleme damit. Jetzt sieht es aus als hätte ich 245/40 R17 hinten, obwohl ich nur 225/45 R17 habe.
Was für Felgen hast du hinten?

Thema:

Spurverbreiterung für 203 Sportcoupe

Spurverbreiterung für 203 Sportcoupe - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

Spurverbreiterung sportcoupe hinten

,

spurverbreiterung c 200 sportcoupe

Oben