Spurverbreiterrung

Diskutiere Spurverbreiterrung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; HIO! Ich will mir eine Spurverbreiterrung an der Hinterachse reinmachen! Ich fahre einen Honda Civic EG4 Bj 93 und habe immer noch die ORGINAL...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
HIO!
Ich will mir eine Spurverbreiterrung an der Hinterachse reinmachen!
Ich fahre einen Honda Civic EG4 Bj 93 und habe immer noch die ORGINAL Radkästen und 195 Reifen auf 15 " Felgen.

Was ist da nich erlaubt ohne zu ziehen oder zu börteln??

MFG ANDY
 
C

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Kann ich dir die Tage sagen, bekomme die Tage auch ´ne Spurverbreiterung für die Hinterachse, hab ´nen EG5 Bj. 92 . Bekomm dazu glaube ich ´ne ABE. Zumindest war das Zeug schon mal eingetragen an ´nem EG5.
 
Thema:

Spurverbreiterrung

Spurverbreiterrung - Ähnliche Themen

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
Oben