Spurverbreiterrung

Diskutiere Spurverbreiterrung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; HIO! Ich will mir eine Spurverbreiterrung an der Hinterachse reinmachen! Ich fahre einen Honda Civic EG4 Bj 93 und habe immer noch die ORGINAL...
  • Spurverbreiterrung Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HIO!
Ich will mir eine Spurverbreiterrung an der Hinterachse reinmachen!
Ich fahre einen Honda Civic EG4 Bj 93 und habe immer noch die ORGINAL Radkästen und 195 Reifen auf 15 " Felgen.

Was ist da nich erlaubt ohne zu ziehen oder zu börteln??

MFG ANDY

• Spurverbreiterrung Beitrag #2
G

Golf4-1.4-16V

Punkte Reaktionen
0
Was für eine ET und wie breit ist die Felge?

• Spurverbreiterrung Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
auf www.spurverbreiterung.de kannst du dir sehr viele gutachten herunterladen und da kannst dann nachschauen.

wie schon gesagt man sollte noch deine einpresstiefe wissen...

Thema:

Spurverbreiterrung

Spurverbreiterrung - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Golf IV brauch Felgen: Hallo, habe da mal ein Problem und zwar würde ich mich gerne nach Felgen um sehen..... aber da in meinem Fahrzeug schein nur 195/60 R15...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Oben