spurstange

Diskutiere spurstange im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe...

L_style

Threadstarter
hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe jetz meine frage um die spurstange zu wechseln brauch ich das ganze gelenk also gelenk mit spurstangenkopf oder kann ich nur den spurstangenkopf kaufen wenn ja wie baut man den ein?

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Kannst du mal ein Bild machen ? Kaum jemand wird dein Auto kennen bzw wie es aufgebaut ist. Ich bin schon 30 Jahre im Geschäft und weiß es auch nicht. ;)

ATM 30

also lt meinem Teile Programm gibt es sowohl die Spurstange als auch den Spurstangenkopf einzeln. Der Kopf wird ganz normal auf die Sürstange aufgeschraubt :]

Thema:

spurstange

spurstange - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen: Hallo der TÜV war nicht mit meinem Vel Satis Bj 2005 mit 3,5 liter zufrieden. Beide Axialgelenk also die Spurstange INNEN seien ausgeschlagen...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...

Sucheingaben

spurstangenköpfe ausbauen corsa b

Oben