Spurstange tauschen

Diskutiere Spurstange tauschen im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, bei meinem Accent Bj. 99 muss die rechte Spurstange vorn getauscht werden. Leider hab ich keine Ahnung wie man das macht. ?( Hätte...

Accent99

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

bei meinem Accent Bj. 99 muss die rechte Spurstange vorn getauscht werden.
Leider hab ich keine Ahnung wie man das macht. ?(
Hätte jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich
bzw. eine Umbauanleitung?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG Accent99
 

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
ist ein unheimlich großer aufstand wie ich finde ich würde es machen lassen da die werkstatt

1. mehr erfahrung hat
2. besseres werkzug

das wa mein tipp
 
Thema:

Spurstange tauschen

Spurstange tauschen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...

Sucheingaben

wo sitzt spurstange im hyundai

,

was kostet bei hyundai spurstangenkopf wechseln

,

spurstangenkopf wechseln bei hyundai accent

,
spurstangenkopf ausgeschlagen hyundai accent
Oben