Spurstange peugeot 306 SR 1.6

Diskutiere Spurstange peugeot 306 SR 1.6 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo hat durch zufall jemand eine ahnung wie man eine spurstange (beifahreseite) beim 306 sr wechselt? habe probleme mit der staubbalge oder...
3

306SR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo hat durch zufall jemand eine ahnung wie man eine spurstange (beifahreseite) beim 306 sr wechselt? habe probleme mit der staubbalge oder manchette wie man sie nennt keine ahnung. bekomme sie net ab . bitte helft mir

toledo86

toledo86

Punkte Reaktionen
0
Spurstangen abzieher

du musst zuerst die kontermutterlösen.müsste 19er schlüsselweite sein.
dann mit dem schlagschrauber die mutter vom spurstangenkopf lösen.
mit einem spurstangenabzieher fährst du dann unter die manschette un dann drehst du die schraube zu..damit hebelt sich die spurstange heraus..dann den kopf herausdrehen un neuen eindrehen..spur einstellen fertig!

3

306SR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die seite geht ja

danke für die antwort nur mein problem ist die innenseite zumindestens laut tüv der sagt innengelenk ausgeschlagen also habe ich mir ne komplette spurstange gekauft nur bekomme ich die alte nicht ab die innen seite zumindestens.habe jetzt endlich erfahren was ich meinte lol ich bekomme axialgelenk nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurstange peugeot 306 SR 1.6

Spurstange peugeot 306 SR 1.6 - Ähnliche Themen

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
Probleme mit peugeot 106: Hallo ich hätte da mal eine frage Hab einen Peugeot 106 55ps Bevor ich einen Sportluftfilter eingebaut habe funktionierte er eigentlich ohne...

Sucheingaben

peugeot 306 spur einstellen

Oben