Spurstange beim Punto 188 Wechseln

Diskutiere Spurstange beim Punto 188 Wechseln im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Moin Moin, ich habe da filgendes Problem. Ich war bei der Achsvermessung. Leider lässt sich jedoch vorne Links die Kontermutter der Spurstande...
C

ChevyFreak

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
261
Ort
24148 Kiel
Moin Moin,

ich habe da filgendes Problem. Ich war bei der Achsvermessung. Leider lässt sich jedoch vorne Links die Kontermutter der Spurstande nicht lösen. Rostlöser usw. bringen nichts.

Kann mir jemand den Ausbau der Spurstange beschrieben,besonders auf der Seite des Lenkgetriebes?

Mann könnte ja auch versuchen die Mutter zu sprengen. Mit der Flex anschlitzen und dass versuchen sie zu lösen. Weiß jemand welche Größe die Mutter hat? Die Steigung wäre besonders wichtig, da es ein Feingewinde ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Chevy
 
T

tribertech

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
197
Hi,

wenn du die Mutter schon anschneidest, dann benutze einen Mutternsprenger:



Für das Ausbauen schicke ich dir mal eine PN. ;)
 
Thema:

Spurstange beim Punto 188 Wechseln

Spurstange beim Punto 188 Wechseln - Ähnliche Themen

  • Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen

    Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen: Hallo der TÜV war nicht mit meinem Vel Satis Bj 2005 mit 3,5 liter zufrieden. Beide Axialgelenk also die Spurstange INNEN seien ausgeschlagen...
  • Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?

    Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?: Hey Leute, hab von verschiedenen Leuten gehört das man um die Spurstangen zu wechseln, die komplette Lenkung ausbauen müsse. Andere sagen man...
  • Ausgeschlagene Spurstangen usw.

    Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
  • spurstange

    spurstange: hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe...
  • Ähnliche Themen
  • Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen

    Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen: Hallo der TÜV war nicht mit meinem Vel Satis Bj 2005 mit 3,5 liter zufrieden. Beide Axialgelenk also die Spurstange INNEN seien ausgeschlagen...
  • Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?

    Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?: Hey Leute, hab von verschiedenen Leuten gehört das man um die Spurstangen zu wechseln, die komplette Lenkung ausbauen müsse. Andere sagen man...
  • Ausgeschlagene Spurstangen usw.

    Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
  • spurstange

    spurstange: hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe...
  • Sucheingaben

    spurstangen auswechseln fiat punto

    ,

    fiat 188 spurstangen wechseln

    ,

    spurstange ausbauen fiat punto 188

    ,
    spurstangenkopf wechseln fiat punto 188
    , spurstangenkopf einbauen beim fiat punto, spurstangenkopf punto 188 ausbauen, spurstangenkopf wechseln fiat punto, spurstange vom lenkgetriebe wechseln fiat punto 188, fiat punto spurstange tauschen, punto 188 lenkstange wechseln, spurstange fiat wechseln, fiat punto spurstange wechseln, punto 188 spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf wechseln fiat punto video, fiat punto 188 lenkgetriebe ausbauen, Spur Stange Wechsel fiat punto, fiat punto 188 spurstange wechseln, Fiat punto spurstange tausch, punto 188 Spurstangenendstuecke, axialgelenk fiat punto 188 wechseln, fiat punto kühlwasser wechseln, fiat punto 188 spurstangenkopf wechseln, für spurstangenkopf mutter, feingewinde mutter spurstange, spurstangen kontermutter sprengen
    Top