Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; wenn ich mir 70mm spurplatten hole! heisst das dann 70mmpro seite oder 35mm pro seite wer kann mir helfen :)) :)) :))

audia4v8

Threadstarter
wenn ich mir 70mm spurplatten hole! heisst das dann 70mmpro seite oder 35mm pro seite
wer kann mir helfen :)) :)) :))

Canero

Hi,

müsste normalerweise in der Artikelbeschreibung mit dabei stehen. Aber im Normalfall 70 pro Achse, da ja kein Mensch nur auf einer Seite ne Spurplatte macht ;)

Gruß

Canero

Canero

Hi,

ich glaub die Spurplatten gibts von 5mm - 90mm in 5er bzw. 10er Schritten. Aber festlegen will ich mich darauf nicht ;)

Canero

Also speziell was Fahrwerksänderung angeht, würde ich nicht aufs Geld schauen ;)

Aber da gibts nen Katalog von der Firma Jörg (weiß nich ob die ne Inet-Adresse haben) da müssts mit vergleichbar guter Qualitiat recht günstig sein.

Kommt eben auch drauf an wieviel mm du willst. Je mehr, desto teurer natürlich.

Sonst kann ich dir nur noch Rieger, FK usw. aufzählen, die welche haben. Aber da wirst dich ja wahrscheinlich schon zurecht finden.

Also bitte beim Tuning nicht so krass aufs Geld schauen, dass Zeug soll ja schließlich halten. Und wenn man nicht so viel Geld hat, dann lieber sparen und kein (sorry für den ausdruck)"billigschrott" kaufen. Aber die Spurplatten kosten ja auch nicht die Welt ;)

Gruß Canero

rs433

kannst auch bei h&r schauen, aber richte dich bei 70mm schon mal auf einen saftigen preis ein...
aber wie schon erwähnt, da sollte man nicht all zu sehr auf den preis achten...
hier der link...

Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
Oben