Spurenverbreiterung Golf 4

Diskutiere Spurenverbreiterung Golf 4 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann...
  • Spurenverbreiterung Golf 4 Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo
Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann mann verbreitern ohne bördeln zu müssen. Bördeln ist no go. Im voraus vielen Dank!
Gruss
Martin
 
Thema:

Spurenverbreiterung Golf 4

Spurenverbreiterung Golf 4 - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben