Spurenverbreiterung Golf 4

Diskutiere Spurenverbreiterung Golf 4 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann...
G

Gast

Guest
Hallo
Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann mann verbreitern ohne bördeln zu müssen. Bördeln ist no go. Im voraus vielen Dank!
Gruss
Martin
 
Thema:

Spurenverbreiterung Golf 4

Spurenverbreiterung Golf 4 - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Oben