Spurenverbreiterung beim SF

Diskutiere Spurenverbreiterung beim SF im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Santa Fahrer :D Würde meinem Sante ne Spurenverbreiterung gönnen (NUR HINTEN) .. naja.. so Original gefällt mir das nicht, sieht aus wie...
Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Hallo Santa Fahrer :D

Würde meinem Sante ne Spurenverbreiterung gönnen (NUR HINTEN) .. naja.. so Original gefällt mir das nicht, sieht aus wie auf Stelzen hat da von euch jemand Erfahrung bezogen auf Probleme beim Reifenverschleiß oder Achsengeometrie usw.. ähnlichem???

Laut Netz (eBay) gibt es da mit BE 40mm & 60mm… würde mich für die 40ziger entscheiden! Passt das ohne ausbörteln sprich bearbeiten am Kotflügel usw..?

Gruß aus dem Schwabenländle
DSG

Anhänge

Black Skipper

Black Skipper

Habe noch was rumzuliegen...

Hi DSG!

Ich habe noch 4xSV rumzuliegen, d.h. 60 mm je Achse komplett mit TÜV-Zertifikat.
Wenn Du diese bei der Originalbereifung fährst, brauchst Du keine Kotflügelverbreiterungen oder Bördelarbeiten...

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Hi DSG!

Ich habe noch 4xSV rumzuliegen, d.h. 60 mm je Achse komplett mit TÜV-Zertifikat.
Wenn Du diese bei der Originalbereifung fährst, brauchst Du keine Kotflügelverbreiterungen oder Bördelarbeiten...
Na.. das hört sich aber gut an

was würdest du verlangen??? (du weißt ja. Freundschaftspreis/Hauspreis/Rabatt usw,, :D)

PS.. Kanst du mir da mal Bilder einfügen von den Teilen ?? Und eventuell wenn vorhanden auch montiert am Fahrzeug... 60 mmm ist schon heftig.. primär würde ich auch nur ein Satz für hinten brauchen den vorne ist das so eine Sache wegen der Achsengeometrie sprich Reifenverschleiß der dann vor kommen kann ... usw..

Gruß DSG

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter

@Black Skipper.. was ist nun..?? Kommen wir ins Geschäft??

Melde dich doch mal über PM

Patmann

Patmann

Gebe meine Spurverbreiterung ab!

Hallo Leute!

Also falls jemand Interesse hat, ich gebe meine Spurverbreiterung ab! Sind ein halbes Jahr alt (März 2011 gekauft). Inkl. Schrauben und Teilegutachten! Können mit der Originalbereifung ohne zusätzliche Arbeiten gefahren werden.

Vorne: 48mm
Hinten: 60mm

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Hallo Leute!

Also falls jemand Interesse hat, ich gebe meine Spurverbreiterung ab! Sind ein halbes Jahr alt (März 2011 gekauft). Inkl. Schrauben und Teilegutachten! Können mit der Originalbereifung ohne zusätzliche Arbeiten gefahren werden.

Vorne: 48mm
Hinten: 60mm

Hi Patmann
Wieviel möchtest du den haben????

Und Warum nach so kurzer Zeit die Abgabe.. hattest du Probleme mit dem Reifen verschleiß???

Gruß DSG

Patmann

Patmann

Servus Das Schwäbische Grauen!

Ich gebe Sie desshalb her, da ich schmalere haben möchte. Für meine Sommer 18 Zöller sind sie super und passen genau. Für die Winter 17 Zöller wirkt er mir etwas zu protzig (ist natürlich Geschmacksache)! Es ist ein DRM-System. Das Fahrverhalten ist "Göttlich" und er liegt so richtig "Satt" auf der Strasse. Es ist also eine optische Sache!

Gruß
Patmann

P.S Der Preis ist 150.-€ + Fracht (eigentlich ein Schnäppchen) :)

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Servus Das Schwäbische Grauen!

Ich gebe Sie desshalb her, da ich schmalere haben möchte. Für meine Sommer 18 Zöller sind sie super und passen genau. Für die Winter 17 Zöller wirkt er mir etwas zu protzig (ist natürlich Geschmacksache)! Es ist ein DRM-System. Das Fahrverhalten ist "Göttlich" und er liegt so richtig "Satt" auf der Strasse. Es ist also eine optische Sache!

Gruß
Patmann

P.S Der Preis ist 150.-€ + Fracht (eigentlich ein Schnäppchen) :)
Hast du eventuell auch Bilder :D will das Protzige gerne mal am Santa Fe sehen 8)

Patmann

Patmann

Ne, habe ich leider nicht!

Patmann

Patmann

Hi DSG,

Ich würde sie gerne als Set verkaufen!!

Gruß

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Hi DSG,

Ich würde sie gerne als Set verkaufen!!

Gruß
Hi.. kann dich gut verstehen. Melde dich wenn es doch eine möglichkeit ergibt (für mich:D) oder ich überlege es mir sobald ich die 60mm irgendwo mal gesehen habe... ich bin mehr der Typ .. wenn ich das sehe und es gefällt dann habe ich keine Problem es zu kaufen wenn es aber sagen wir mal zu breit (was immer auch zu breit ist) rüberkommt dann... naja..

so zb.. wäre es zuviel

ähhh.. noch ne Frage sind die aus ALU oder Stahl???

Black Skipper

Black Skipper

Bild von den 4 x 30 mm SPV

Siehe Foto. Also mit Schrauben- sofort montierbar!!!

Anhänge

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
So leid es mir auch tut.. sobald ich kein Bild sehe mit den 60 mm (am Fahrzeug) kann ich leider nicht darauf eingehen Freunde.. ich bitte um Verständnis diesbezüglich :(

Patmann

Patmann

Sie sind aus Alu! So wie dein Foto zeigt, schauen die Winterreifen mit SP aus. Die Sommerreifen schliessen sauber ab. Da ich aber die Platten das ganze Jahr haben möchte, brauche ich etwas schmaleres. Ich Glaube ich nehme 40mm pro Achse.

Patmann

Patmann

Dann werde auch ich mit ca. 50 mm zulegen 8)

Dicke/Stärke [mm]: 25, Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50, Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67, Gewindemaß: M12x1,5, [/url]
Ich glaube 50mm sind vorne zuviel. Mit der 17" Winterbereifung stehen die Reifen auch ein bisschen raus. Ich hatte vorne 46mm und die waren auch noch zu breit! Vorne max. 40mm! :]

Und wenn schon 50mm, dann die hier:
http://www.ebay.de/itm/Spurverbreiterung-50mm-Satz-H-R-Santa-FE-Tucson-/190471076363?pt=DE_Autoteile&hash=item2c58f5fa0b

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Ich glaube 50mm sind vorne zuviel. Mit der 17" Winterbereifung stehen die Reifen auch ein bisschen raus. Ich hatte vorne 46mm und die waren auch noch zu breit! Vorne max. 40mm! :]

Und wenn schon 50mm, dann die hier:
http://www.ebay.de/itm/Spurverbreiterung-50mm-Satz-H-R-Santa-FE-Tucson-/190471076363?pt=DE_Autoteile&hash=item2c58f5fa0b
Danke für den Link
ich hatte bei ebay das gefunden
50mm dein Angebot ist aber billiger :D
und für vorne hatte ich auch von mir aus die 40 gesucht und gefunden 40mm
Werde mir es dann zu Weihnachten von meiner Frau schenken lassen :D:D:D

Nachtrag...

ich sehe gerade die von dir vorgeschlagene Seite für 40mm + 50mm

Komisch ist ja nur.. beide Anbieter wie mein Link zu den 50mm (Schachtel) sind von H&R aber es scheint sich doch nicht um das gleiche Produkt zu handeln????

H

HD99

Hi DSG,
sieht echt geil aus die Heckansicht!!
Haben wollen........hechel, hechel......:P

Sag mal, hast du an den Fahreigenschaften Veränderungen bemerkt?

Und (bitte nicht lachen) kann ich das als Dummy auch anbauen? Was muß ich dabei beachten? Wird das nur auf die Achse aufgeschraubt ? Kotflügel scheint ja gut zu gehen so. Oder hast du das was verändert? Habe gelesen, dass Gutachten vom Händler mitgeliefert wird. Da ist ja eine wichtige Voraussetzung erfüllt. Und sonst noch??? Geht das auch bei 18"-Rädern ?? ?(

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Spurenverbreiterung beim SF

Sucheingaben

santa fe spurverbreiterung

,

Spurverbreiterung santa fe

,

santa fe 30mm spurverbreiterung

,
mobile.de hyundai santa fe privat
, santa fe kotflügelverbreiterungen, teilegutachten hansen, hyundai santa fe mit spurverbreiterung, hat jemand bilder vom hyundai santa fe cm mit spurverbreiterung und orginal felgen, spurverbreiterung hyundai santa fe, insignia spurverbreiterung, bmg Felgen, kotflügelverbreiterung hyundai santa fe 2013, spurverbreiterung santa fe bilder, spurverbreiterung für hyundai santa fe, kotflügelverbreiterung hyundai santa fe, hyundai santa fe 20 zoll felgen tüv verbreiterung kotflügel, mobile .de hyundai santa fe privat, hyundai santa fe styling parts, hyundai santa fe fußmatten, autoteppich hyundai santa fe cm, hyundai santa fe cm Radhausverbreiterung, santa fe verbreiterung, verbreiterung platten 60mm, Spurenverbreiterung, verbreiterung 18 zoll santa fe

Spurenverbreiterung beim SF - Ähnliche Themen

• Spurenverbreiterung Golf 4

Spurenverbreiterung Golf 4: Hallo Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann...
  • Spurenverbreiterungen

Spurenverbreiterungen: hi leute hab vor mir Spurenverbreiterungen anzubauen. Habt ihr Ahnung welche sätze ich brauchen zb nach welchen nummern ich schauen muss die auf...
  • Golf 4 Felgen, Spurenverbreiterung TÜV

Golf 4 Felgen, Spurenverbreiterung TÜV: Hallo, habe gestern entlich meine neue Felgen und Reifen bekommen 8x18 ET35 225/40R18 möchte die auf mein Golf 4 drauf machen, die müsste ich doch...
  • Bereifung und spurenverbreiterung

Bereifung und spurenverbreiterung: Hi Also das coupe hat ja original 17 und 195 die breie weiss auch nicht wie man dem sagt jetzt möchte ich aber 18 zoll felgen drauf und breitere...
  • spurenverbreiterung 176

spurenverbreiterung 176: hi bin am überlegen ob ich mir noch eine kleinigkeit gönnen soll.. nun frag ich mich ,jedoch welche größe am besten ist, bzw. nicht zu wenig...