Spureinstellung

Diskutiere Spureinstellung im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Liebe Santa dirvers Ich fahre nun schon über ein Jahr meinen Santa Fe und schon ab den ersten KM war ich vom Auto begeistert. Nur etwas störte...
  • Spureinstellung Beitrag #1
Sardo75

Sardo75

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Liebe Santa dirvers

Ich fahre nun schon über ein Jahr meinen Santa Fe und schon ab den ersten KM war ich vom Auto begeistert. Nur etwas störte mich immer ein bisschen und zwar hatte ich das Gefühl, dass er nach rechts zieht. Als ich dann im Sommer die Reifen 275 montierte, war es noch schlimmer. So ging ich zu dem besten Supereinsteller von Zürich. Er vermass alles und sagte mir, ja, ganz klar zieht der nach rechts, die Abweichungen sind gross und zwar auch bei den Rädern hinten. Jetzt ist alles super eingestellt und das Fahrgefühl noch viel besser. Er fühlt sich nicht so schwammig an, wenn es viele Spurrinnen hat. Das Reifenbild ist jetzt perfekt und man kann das Lenkrad los lassen und erfährt gerade aus. Bin mir sicher, dass es auch ein bisschen auf dem Dieselkonsum auswirken wird.

Also, wer auch das Gefühl hat, der Wagen zieht nach rechts oder links, fragt euren Händler an, ob sie es auf Garantie neu einstellen.

Ich habe die andere Variante bevorzugt und zwar zu dem Experten zu gehen und zu bezahlen.

Wünsch allen ein gutes Durchkommen durch den Winter (Schadenfrei natürlich)

Gruss aus Zürich
 
  • Spureinstellung Beitrag #2
H

Hangbolzer

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Aha..meiner hat jetzt 700km drauf. Achte mal bewusst, wie meiner sich verhält.
Ansonsten ab zu Alcadis.
Sollte das nix nützen, melde ich mich bei Dir(du wirst mir sicher die Adresse angeben) und fahre nach Zürich , zu diesem "Wunderknaben". Bin auch überzeugt, dass sich sowas lohnt.:))

[email protected] hab die Kamera gefunden. Danke.:))
 
  • Spureinstellung Beitrag #3
Sardo75

Sardo75

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Super, dann bin ich froh das du die Kamera gefunden hast und zum Andern, klar helfe ich dir.

Gruss Fabio
 
  • Spureinstellung Beitrag #4
L

lusti

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
8046 zürich
Lieber Sardo 75
Meiner hat auch immer nach rechts gezogen. Nach einem Werkstattbesuch bei Alcadis Schlieren ist es ein wenig besser geworden: manchmal nach rechts, manchmal nach links, irgendwie sschwammig! Kannst du mir die Adresse des Experten geben.
Übrigens habe ich auch Powerklick installiert. Nach dem ersten Tank: 7.6l, nach dem 2ten: 7,1l (ungefähr 1/3 Zürich Stadtverkehr). Spritmonitor nicht nachgeführt.

Gruss
Paul
 
  • Spureinstellung Beitrag #5
C

concho

Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir evtl. mal ein paar Tipps geben zum Powerklick ???
Spritsparen ist immer von Interesse.

Gruß Kuno

4WD Diesel, 114kw, schwarz, Schalter
 
Thema:

Spureinstellung

Sucheingaben

spur an hyundai santa fee einstellen

,

spur einstellen beim santa fe cm

,

hyundai santa fe 1 zieht nach links

,
hyundai santa fe spureinstellung falsch
, hyundai santa fe cm spur verstellt, spur einstellen kosten nyndai pfulindorf, hyundai santa fe zieht nach rechts, hyundai santa fe sturz, spureinstellung hinten hyundai santa fe, spureinstellung santa fe hyundai, santa fe sm sturz einstellschrauben verrostet, axvermessung hyundai santa fe cm, hyundai santa fe spur einstellen, sturz einstellen hyundai santa fe, hyundai sturz einstellen vorne, santa fe sturz hyundai, sturz einstellen santa fe, Santa fe spur hinterachse, hyundai santa fe sm spur eingestellt trotzdem zieht nach links, sturz hinterrad santa fe sm einstellen, hyundai santa fe cm spur sturz , spur einstellen kosten Santa fe, sturz bei hyundai santa fee vorne einstellen, santa fee ll cm zieht nach rechts, santa fe spur einstellen
Oben