Spur / Sturz nach 8 Wochen wieder verstellt ??

Diskutiere Spur / Sturz nach 8 Wochen wieder verstellt ?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Hatte heute meine Winterreifen drauf schmeissen wollen und habe da folgendes Problem festgestellt . Ich habe vor ca 8 Wochen die Spur /...

Ralle-wuppertal

Threadstarter
Hallo

Hatte heute meine Winterreifen drauf schmeissen wollen und habe da folgendes Problem festgestellt . Ich habe vor ca 8 Wochen die Spur / Sturz einstellen lassen und gut 76 Euro bezahlt nun sind meine Reifen beidseitig innen wieder komplett abgefahren !!!

Den Wagen habe ich selbst erst seit Juni .

WAS KANN DAS SEIN ????

Omega_B_2.0_16V

Dazu hätte ich erstmal ein paar Fragen.
Waren die Reifen neu als die Achse eingestellt wurde ?
Wenn nicht waren die vielleicht schon schief angefahren bzw. hatten die Räder evtl. stark unterschiedliche Profiltiefe ?
Welche Reifengröße haben die Sommerreifen ?

Ralle-wuppertal

Threadstarter
Hallo

Ich habe den Fehler gefunden die mir die Spur eingestellt haben , haben es nicht für nötig zu halten drauf zu Achten ob meine Dreieckslenker ausgeschlagen sind und das ist das Problemm . Mit der Firma die mir die Spur eingestellt aht habe ich auch nicht das Letzte Wort gesprochen.

Thema:

Spur / Sturz nach 8 Wochen wieder verstellt ??

Spur / Sturz nach 8 Wochen wieder verstellt ?? - Ähnliche Themen

Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
winterreifen einseitig abgefahren ohne verstellter spur,sommerreifen gut: ich habe folgendes problem,am we hatte ich termin zum winterreifen wechseln.meine sommer und winterreifen weden von meinem twingo jeweils von der...

Sucheingaben

sturz beim omega

,

wie wird bei einem opel omega der sturz eingestellt

Oben