Spur falsch durch schlechte bereifung?

Diskutiere Spur falsch durch schlechte bereifung? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Seit dem ich mir billigwinterreifen holte für 30 eur das stk, die sich noch nicht mal ordentlich auswuchten liessen (4 gewichte pro rad) ist die...

retrotechniker

Threadstarter
Seit dem ich mir billigwinterreifen holte für 30 eur das stk, die sich noch nicht mal ordentlich auswuchten liessen (4 gewichte pro rad) ist die spur verstellt. Kann das an den winterreifen liegen? Oder fällt mir das jetzt nach neuer bereifung erst auf???

puntostyling

retrotechniker schrieb:
Seit dem ich mir billigwinterreifen holte für 30 eur das stk, die sich noch nicht mal ordentlich auswuchten liessen (4 gewichte pro rad) ist die spur verstellt. Kann das an den winterreifen liegen? Oder fällt mir das jetzt nach neuer bereifung erst auf???

ich würd sagen das liegt an den neuen reifen......das die spur wirklich verstellt ist glaub ich da nicht, jedenfalls hast du dir noch nix zu schaden kommen lassen oder???

ich denke mal, es ist jetzt erstmal die umstellung, das du ne andere bereifung drauf hast...fühle mich immer sehr unwohl wenn ich von sommer auf winter wechsel......

ist bei mir so, wenn ich die sommerreifen drauf habe, ist die spur ein bissl verstellt....der lenkt automatisch immer nen tick nach links.....

bei meinem winterreifen gehts wunderbar grade aus...

hosenträger

stimmt schon, mit winterreifen hat man nach dem wechsel erst mal ein sch...gefühl

Thema:

Spur falsch durch schlechte bereifung?

Spur falsch durch schlechte bereifung? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW M760Li xDrive: sportliche Luxuslimousine mit Gegensätzen und Understatement: Die 7er-Reihe von BMW hat ein neues Top-Modell, bei dem der bekannte V12-Motor noch mehr Leistung bietet. So gestärkt beschleunigt die lange...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben