Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute, habe jetzt vorrübergangsweiße nen Clio 1 weil mein anderes Auto zurzeit defekt ist. Naja Der Vorbesitze ist mit dem Clio ziemlich hart...
shifty115

shifty115

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe jetzt vorrübergangsweiße nen Clio 1 weil mein anderes Auto zurzeit defekt ist. Naja Der Vorbesitze ist mit dem Clio ziemlich hart auf nen Bordstein gefahren (unfall) so hart das sich die Stahlfelge sogar verzogen hat. Also jetzt ist zureit das Reserverad drauf. Das auto fährt rund und hat keine Unwucht. Die Achso hat also schonmal keinen schaden. Jedoch hat sich die Spur sehr stark verstellt. Zum geradeaus fahren muss ich sehr weit nach rechts lenken. Und das wirkt sich sehr sch.... aufs fahrverhalten aus. Wenn ich nur ganz leicht nach links lenke reagiert die Lenkung darauf sehr direkt und extrem. Kann man die Spur trotzdem noch einstellen lassen? Und wie Teuer ist das in der Regel?

S

Steffan.K

Punkte Reaktionen
0
Habe meine spur einstellen lassen für 72,89 euro Original bei Renault,der Preis liegt immer so in der Nähe bei mir zu hause und den renault partner.

mfg S.k

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Aber dabei wird sich nihc nur die Spur verstellt haben, da wird sicher was verbogen sein... HAtte das damals bei meinem Polo... Würd dasauf jeden Fall von ner guten Werkstatt deines Vertrauens checken lassen!

mfg

Thema:

Spur einstellen

Sucheingaben

renault clio spur einstellen

,

spur einstellen renault clio

,

spureinstellung renault clio

,
spur einstellen kosten renault
, clio spur einstellen, clio 2 spur einstellen, spureinstellung beim clio preise, renault clio spur einstellen kosten, renault clio 3 spur einstellen, clio 1 spur einstellen, renault clio 1 spur einstellen, spur einstellen clio 3 preis, renault clio vorspur, clio spur einstelen bjr 2004, Wie kann ich spur und sturz einstellen renault clio 1.2, sturz einstellen clio 2, was kostet spur einstellen bei clio 2, clio 1 spur werte, spureinstellung clio, spur einstellen clio b, clio 3 spur einstellen funktioniert nicht, renault clio lenkung spur einstellen, spur einstellen clio, spureinstellung am clio, vorspur lenkung reagiert direkt
Oben