Sprühköpfe für Dosen

Diskutiere Sprühköpfe für Dosen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, Wollte mal wissen wo ich andere,bessere herkriege ?( ?( ?( Baumarkt ?( mfg marc

Punto85

Threadstarter
Hi,

Wollte mal wissen wo ich andere,bessere herkriege ?( ?( ?( Baumarkt ?(

mfg

marc

G

gecon

Guest
z.B. Baumarkt, bei ATU hab ich aber gestern auch welche hängen sehen. Sah wie ein 10er Pack aus.

gecon

knubbel

Punto85 schrieb:
Hi,

Wollte mal wissen wo ich andere,bessere herkriege ?( ?( ?( Baumarkt ?(

mfg

marc

tztztz, immer diese Graffiti-Sprayer !
00000666.gif

Sph!nx

Naja wenn er einer dieser Graffiti-Sprayer wäre dann wüsste er das man sich sowas nicht im Baumarkt kauft sondern in einem "Scene Laden" ;)

Aber es ist bestimmt um die Mittelkonsole oder so zu lackieren ;)

MFG

Punto85

Threadstarter
Sph!nx schrieb:
Naja wenn er einer dieser Graffiti-Sprayer wäre dann wüsste er das man sich sowas nicht im Baumarkt kauft sondern in einem "Scene Laden" ;)

Aber es ist bestimmt um die Mittelkonsole oder so zu lackieren ;)

MFG

korrekt, sonen Graffitti sprayer bin ich bei Gott nich, bin eher der jenige ders wieder weg macht als maler/Lackierer :D :D

Thema:

Sprühköpfe für Dosen

Sprühköpfe für Dosen - Ähnliche Themen

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Kennzeichnungspflicht für toten Winkel in Frankreich auch für Fahrzeughalter aus Deutschland gültig: Der tote Winkel größerer Fahrzeuge stellt für andere, und vor allem meist kleinere und schwächere Verkehrsteilnehmer, eine große Gefahr da und aus...
Oben