Sprüche!

Diskutiere Sprüche! im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; echt geil :D:D ich hatte den mal gehört, kurz und knapp:O Das Maß aller Dinge, sind die vier Ringe!

Diesel Knievel

Und Gott fragte die Steine... wollt ihr Quattro fahren... die Steine antworteten...,,Nein... wir sind nicht hart genug"

echt geil :D:D

ich hatte den mal gehört, kurz und knapp:O

Das Maß aller Dinge, sind die vier Ringe!

onzlaught

vier Ringe sie zu knechten....

frei nach Herr der Ringe

G

gast

Guest
In dieser Karre haben 4 A...löcher gleichzeitig Platz

U

Unregistriert

Guest
RusskiBrat<3

Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe.
MFG. In paar tagen endlich 17 und dann Führerschein anfangen 😍

Mauri9797

Ich hätte noch einen☝️
-Was jede Frau begehrt, ist ein Mann der Ringe fährt
-fährst du dir die Hacken wund doch dein Motor läuft noch rund hat das einen bestimmten Grund und der ist 4 mal rund

Thema:

Sprüche!

Sprüche! - Ähnliche Themen

Automarken - die gemeinsten Sprüche, über die man auch schmunzeln kann: Wer kennt sie nicht - die gemeinen Sprüche, die man mit Automarken verbindet. Während einige wie "Fehler in allen Teilen" (Fiat) oder "Für Ossi´s...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Käfer Umbau: Hallöchen an alle , Ich bin neu hier und hoffe das nicht schon mal jemand so ein Thema eröffnet hatte ^^. So und zwar geht es darum ich möchte...
Manni ist wieder da!: Moin moin liebe Community, einige kennen mich noch von damals, dachte mir, dass ich mich einfach mal wieder bei euch melde - weil ich euch immer...

Sucheingaben

audi sprüche

,

audi spruch

,

quattro sprüche

,
anti audi sprüche
, sprüche audi, coole audi sprüche, sprüche audi allgemein, sprüche gegen audi, audi sprüche lustig, spruch audi, audisprüche, lustige audi sprüche, autosprüche audi, audi fahrer sprüche, audi sprüche forum, http:www.autoextrem.deaudi-allgemein102967-sprueche.html, sprüche über audi, Audi Quattro Sprüche, audi sprüche aufkleber, gute audi sprüche, die besten audi sprüche, audi spruch 4 ringe , sprüche für audi, audi sprüche 4 ringe, audi a4 sprüche
Oben